Avatar: LeiloSamaLeiloSama

Über mich

  • Avatar: LeiloSama
    • LeiloSama
      Alter: 21
      Geschlecht: Weiblich
      Land: de Deutschland
      Wohnort: München
      Tätigkeit: Gymnasium

Beschreibung

Ehm...ich weiß nie wie ich sowas anfangen soll...ich schreib einfach mal wie ich dazu gekommen bin Animes zu schauen :) .
Und zwar hat eig. alles damit angefangen das eine meiner Freundinninen halt immer Mangas gelesen hat während ich bei ihr war (ich hab dann Donald Duck oder so gelesen) und als sie kurz weg war hab ich mal probiert einen Manga zulesen...ich hab erstmal falschherrum angefangen...yoah, dann hat sie mir ein paar Animes gezeigt einer davon war Kaichou wa Maid-Sama :), ich dacht mir so, yoah ganz okay,
nach nehm halben Jahr hab ich dann so richtig krass Kaichou wa Maid-Sama vermisst und hab ihn mir dann auch 10mal oder so angeschaut und so ab dann fing so ne richtige Sucht-Phase an.
Ich hab in der Früh am Abend, einfach IMMER Animes geschaut!
Zu der Zeit hab ich dann so Romance-Zeug geschaut sowas wie Itzura na kiss oder Bokura ga ita...
- ich werd immer noch agressiv wenn ich Yano sehe...(ich mag ihn nicht ums nett auszudrücken) -
und ya noch viele andere, irgendwann bin ich dann auf Witchblade gestoßen in den Pfingstferien am Strand
(ich hab ÜBERALL Animes geschaut!!!) und von da an hab ich eher mehr brutalere Animes geschaut sowas wie Btooom oder Highschool of the Dead (yaa nicht übermäßig brutal, war aber auch der Anfang)
und irgendwann bin ich dann auf meinen ABSOLUTEN Lieblingsanime gestoßen!!
Kuroko no Basket (und nein ich shippe diese ganzen Yaoibeziehungen zwischen Midorima und Takao und den ganzen anderen nicht!!!) yoah des is er auch noch heute :) - Allerding mag ich Fairy Tail auch gern...
Yoah des wars jz mal so darüber ansonsten über mich...da gibts nicht viel...
ich bin 14 höre Metal/Rock (auch Rap), Hollywood Undead ist meine Lieblingsband,
bin manchmal sehr verrückt - meine Freunde sagen immer "auf Droge", ich bin ziemlich verschmust :),
hätte gerne Tattoos und Piercings, mein Motto ist: Schwarz ist bunt genug", ich hätte gern nur Schwarze Anziehsachen in meinem Schrank, ich komm besser mit Jungs als mit Mädchen klar und mein Lieblingsessen ist Shushi :)
Yup des wars eigentlich... :D

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord