Avatar: KILA-死神KILA-死神

Über mich

Beschreibung

Guten Tag Sehr geehrter aniSearch User,

Mein Name ist Christian. Ihr könnt mich auch einfach KILA nennen ( 死神 = Todesgott ). Ich bin in NRW und RLP aufgewachsen. Meine Hobbys sind natürlich Zocken und Animes schauen.

Mein Musikgeschmack: Rock, Japanische Musik, Anime Openings und Endings

Top 3 Anime Genres: 1. Action                     Top Hategenres: 1. Yaoi
                                       2. Fantasy                                                 2. Yuri
                                       3. Komödie                                               3. Hentai

Meine Top Animes und Anime Charaktere werde ich unter favoriert setzen.

Herr KILA-死の神, Wie sind sie auf Animes gekommen ?

Damals als ich noch jung war guckte ich schon Animes auf RTLII z.B. Yu-Gi-Oh, DIgimon, Pokemon usw. Die Jahre darauf Interessierte ich mich eigentlich nicht für Animes. Dann aber kam mein Bro zu mir und klatschte mir Elfen Lied ins Gesicht. Ich fands gut und guckte nach und nach mehr Animes. Das ist so ziemlich die Story wie ich zu Animes kam.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime129
  • Mittelwert3,9 von 5
  • Rewatched2
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga5
  • Mittelwert4,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film1
  • Mittelwert1,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Was‘n hier los? Hast auf meinen Rat gehört. Wie gesagt schreib am besten nichts über Fairy Tail 
Ansonsten ... Hallo du Shinigami 
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen35Beiträge1.002

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord