Avatar: SamseSamse

Über mich

Beschreibung

Verlaufen?!
Nicht? Na dann willkommen!
Falls doch, wäre wohl nun die letzte Möglichkeit um sich aus dem Staub zu machen, bevor die Vorstellung beginnt ;)

Ich bin ganz normal... nur nicht wie die Anderen!

Wie man sich bestimmt schon denken kann schaue ich wahnsinnig gerne Anime.
Angefangen hatte es vor recht langer Zeit bevor ich überhaupt wusste was Anime überhaupt sind. War damals für mich als kleiner Junge eben alles Zeichentrick.
Mit unter den Ersten, zumindest an die ich mich erninnern kann, waren....
Captain Future; Kimba, der weiße Löwe; Wickie und die starken Männer; Saber Rider; Heidi und natürlich auch Biene Maja.
Durch jüngere Schwestern durfte ich später auch in den Genuss von Mila Superstar und Sailor Moon kommen. Hätte damals aber nie zugegeben, dass mir das gefallen hatte
Es folgten dann natürlich noch weitere Anime (Dragonball etc.), bis irgendwann das Interesse nachgelassen hatte und ich anderen Hobbys nachging (Baseball, Radfahren, mit Freunden "rumlungern" ^^).
Zurück zu den Anime kam ich letztendlich durch eine Freundin und ihrem Faible für One Piece. Ihr zuliebe habe ich mir ein paar Folgen angesehen und schon war es um mich geschehen.
Nachdem ich mich dann mal etwas schlau gemacht habe, wurde mir erst bewusst was ich alles während meiner Abstinenz verpasst hatte.
Über eine Signatur wurde ich dann auf diese Seite aufmerksam und naja... hier bin ich nun.


Die Beschreibung befindet sich derzeit in Bearbeitung... soll ja alles seine Ordnung haben ^^
Falls ihr vorher noch Fragen habt, dürft ihr sie gerne stellen.
Und wenn ihr jetzt immernoch am Lesen seid, dann dürft ihr auch gerne einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Wird dann natürlich erwidert!

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime88
  • Mittelwert0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga21
  • Mittelwert0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film1
  • Mittelwert0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen37Beiträge87

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord