Avatar: estelzestelz

Über mich

Beschreibung


Willkommen auf meinem Profil. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll haha.
Freut mich, das du dich hier hin verirrt hast.


Meine Hobbies sind nicht sehr spektakulär. Lesen, Musik hören, Animes ( of course ) , schreiben und schlafen.
So richtig angefangen Animes zu schauen habe ich erst Anfang 2018 Ich hab mir No Game No Life angesehen und ab da war ich süchtig haha. Zuvor ( als ich kleiner war ) habe ich sehr oft Pokémon, Dragonball und Naruto geschaut. Meine bevorzugten Genre sind Abenteuer, Action und Actiondrama. Jedoch habe ich auch in vielen anderen Genre tolle Animes gefunden. Gerade im Sportgenre sind mir in letzter Zeit einige tolle vor die Nase gekommen.


Außerdem spiele ich gerne das Otomegame "Mystic Messenger" und mein absoluter Favorit ist 707 ♥
Gefolgt von Saeran und Yoosung :3
Ansonsten spiele ich noch Fire Emblem Heroes, FE Fates und Love Live! School Idol Festival ^-^ ( falls mich jemand dort adden will schreibt mich einfach an lol )
Mein Switch FC ist: 1030-8710-4644



Ansonsten gibts es nicht viel zu sagen. Ich bin schüchtern, faul, liebe Essen und schlafen :') Ich bin dauermüde und so ehrgeizig wie eine Scheibe Toastbrot hm..
Ich denke, das ich durchaus ein wenig kreativ bin. Ich schreibe gerne ( kurze ) Kurzgeschichten und hab mich am ein wenig am editieren versucht. Demnächst probiere ich mich mal am digitalen Zeichnen, ob das gut geht?:D
Ich höre unglaublich gerne Musik, jeden Tag. Es sei denn ich schaue Anime dann natürlich nicht. Aber ansonten läuft meine Musik dauerhaft.

Das war's dann erstmal würde ich sagen :D Über Freundschaftsanfragen, Gästebucheinträge und Nachrichten freue ich mich natürlich ♣






Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime217
  • Mittelwert3,8 von 5
  • Rewatched13
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga17
  • Mittelwert3,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Nova Lunaris#1
Moin,
ich dachte ich hinterlasse dir mal noch eine Gästebucheintrag. Sah so lehr aus.

Gruß
Nova-Lunaris.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen40Beiträge116

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 2AnimeStufe 3 in 483 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2BeschreibungenStufe 3 in 660 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1CharaktereStufe 2 in 256 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord