Avatar: ShiroikiShiroikiNews-Helfer

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (19)

Avatar: flying_pig#18
Meinen Glückwunsch zum Datenbank-Helfer!
Avatar: Linde#17
Deine Nummer 1 bei deinen Charakteren <3
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#15
Schon länger her das mir jemand eine Freundschaftsanfrage gesendet hat. Habe ich natürlich gerne angenommen.
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#14
 Wird wahrscheinlich dauern bis die Leute merken wer dieser neue Typ ist. Dachte mir ich könnte mal meinen Usernamen ändern. Der alte hat mir eh nie wirklich gefallen.
Avatar: Mercurius
Freischalter
#13
Hast du richtig gesehen, hab heute von Vendel überraschenderweise heute überreicht bekommen. Wundert mich das du noch nicht den Status bei deiner hohen Aktivität bekommen hast!?
Auf jeden Fall vielen dank, Shiroiki bzw. Jens 

MFG Mercurius
Avatar: Ayano
V.I.P.
#11

Danke für die liebe Begrüßung
im Pokémon Go-Club :3 
pikachu.png
Avatar: Roy O'Bannon#10
Heyhey,

danke für die lieben Grüße auch wenn ich mich ein wenig spät zurückmelde :')
Das mit dem Thread ist schade, aber ich kann es ein Stückchen weit nachvollziehen... ^^"
Der Pokemon-Go Club ist toll btw.!

Liebe Grüße zurück =)
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1.046Beiträge5.197
Neuigkeiten504Reviews0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 11BeschreibungenStufe 12 in 18.343 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 4FirmenStufe 5 in 89 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10ProduktionenStufe 11 in 5.460 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 6PersonenStufe 7 in 490 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 9Live-ActionStufe 10 in 3.430 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Veranstaltungen

Soziale Medien

Discord