• Anmeldung06.04.2016
  • Letztes Login30.04.2017
  • Rang
    Kekssammler
  • Keksdose45.516 (4.703)
  • SpracheDeutsch

Beschreibung

Herzllich Willkommen auf meinem aniSearch-Profil Jens-Anime (:

                                    Hier findest du Dinge über mich heraus  die vielleicht interessant sein könnten.
              Ich werde nicht sehr viel schreiben also sollte es euch nicht allzu schwer fallen einen genaueren Blick
                                                                                  auf mein Profil zu werfen.

                                                                                               Viel Spaß (:


                                                       Meine Absoluten Lieblings-Anime-Filme (Ghibli)      (:
 Mein Lieblingsstudio Ghibli 



Platz 1 ---- Das Schloss im Himmel 

Platz 2 ---- Chihiros Reise ins Zauberland 

Platz 3 ---- Mein Nachbar Totoro     

Platz 4 ---- Kikis kleiner Lieferservice

Platz 5 ---- Die Chroniken von Erdsee

Platz 6 ---- Der Mohnblumenberg

Platz 7 ---- Erinnerungen an Marnie

Platz 8 ---- Das Wandelnde Schloss

Platz 9 ---- Arrietty: Die wundersame Welt der Borger

Platz 10 ---- Die Legende der Prinzessin Kaguya


Ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der Studio Ghibli  und seine Filme über alles liebt <3






         
                                                              Meine Absoluten Lieblings-Anime-Serien (:
Meine Lieblings-Anime-Serien aus allen möglichen Studios

~wofür gibt es denn meine eigene Anime-Liste~
<3



                                       
                                                       Meine Lieblings Free-TV-Anime-Serien
Meine Lieblings Free-TV-Anime-Serien

Platz 1 ---- One Piece

Platz 2 ---- Pokémon

Platz 3 ---- Dragonball

Platz 4 ---- Digimon

Platz 5 ---- Yu-Gi-Oh!


Schöne alte Zeiten...






Meinungen zu drei sehr guten Anime:

Meine Meinung des Anime

Ich empfand den Anime von Anfang bis Ende sehr Traurig aber zugleich war es auch einer meiner Lieblings-Anime. Bereits in einer der ersten Tränen flossen mir die Tränen, wer bei Clannad keine Träne vergossen hat, ist Emotionslos. Nachdem die erste Staffel von Clannad zu Ende war, dachte ich mir die zweite Staffel kann nur noch besser werden. Meine Vermutung bewahrheitete sich. Bei der zweiten Staffel des Anime flossen mir die Tränen bis zum Ende hin. Einen Freudensprung bekam ich jedoch als.... (alle die es gesehen haben wissen wo eine sehr glückliche Stelle im Anime war. 

Charaktere:
Ich fand die Charaktere sehr mitfühlend und sogut wie jeder hatte etwas das mich zum weinen brachte. Egal ob bei Tomoya, Nagisa, Tomoyo, Kotomi und vieln weiteren, musste ich einfach weinen. Auch die Synchronsprecher fand ich, waren sehr gut anzuhören. 

Anime-Adaption:
Ich fand es sehr amüsant als ich las, dass Clannad von einem Video-Spiel abstamme das kaum jemand mit einem Happy End beenden konnte. Das Spiel ist eigentlich ganz einfach erklärt. Das Grundlegende, um das Spiel zu beenden ist, dass du genug von den Lichtern bekommen musst. Wenn du das geschafft hast endet dein Spiel mit einem Happy End. Da es allerdings sehr schwer war, wie bereits erwähnt, diese Lichter zu bekommen, schaffte es kaum jemand das Spiel mit einem Happy End abzuschließen.
Ich persönlich weis, dass ich das Spiel jederzeit Spielen kann wenn ich Lust dazu habe, allerdings hatte ich noch nie richtig die Zeit dazu. Vielleicht schaffe ich es demnächst mal, allerdings denke ich das es nach dem Anime nicht mehr so wichtig ist das Spiel zu spielen. Ich muss zugeben das es vielleicht doch sehr interessant sein könnte.

Meine Meinung des Anime

Ich fand Sakurasou no Pet na Kanojo seit Beginn an sehr Lustig. Natürlich waren auch einige traurige Momente im Anime die, in denen ich sehr mitempfunden habe. Meine Traurigkeit im Anime wurde durch Szenen wie diese:


wieder auf den lustigen Weg gebracht. Im Anime ist sehr viel Comedy, allerdings auch tiefgründige Romanzen. Meiner Meinung ist es einer der besten Comedy-Anime den ich je gesehen habe.

Charaktere:
In diesem Anime hat jeder Charaktere Eigenschaften, die ihm sehr wichtig sind. Egal ob Katzen, Farben oder andere Dinge die den Charakteren sehr naheliegen. Ich finde das die Comedy erst gar nicht ohne die Eigenschaften der Charaktere zustande kommen könnte. Soll heißen, wenn nur ein Charakter fehlt der in die Story miteinbezogen ist, fehlt somit auch ein Teil des Anime und gleichzeitig auch der Comedy. Es würde auch Auswirkungen auf die Handlungen anderer Charaktere machen und somit auch die ganze Story verändern. 

Meine Meinung des Anime

Ein Anime der mich schon seit der ersten Folge fesselt und mit in die Welt der Musik zieht. Aber nicht nur in eine fröhliche Welt voller Freude, Musik... nein, auch in eine Traurige Welt die kein Ende zu haben scheint.
Eine Strafe, wie das man den Klang des Klaviers nicht mehr hören kann, ohne das jemand selbst die Schuld dazu trägt ist schon sehr hart. Die Story des Anime der auf einer schönen Musik aufgebaut ist, geht richtig in die Seele ein, so dass man bei traurigen Momenten noch mehr Emotionen empfindet, als bei anderen macht den Anime so besonders. Der Anime war meiner Meinung nach einer der schönsten und zugleich auch traurigsten Anime den ich je gesehen habe.

Charaktere:
Die Charaktere machen den Anime doch erst so schön und traurig. Auch ihre Art und weise miteinander umzugehen ist schon etwas besonders, was man unbedingt erwähnen muss. Auch wenn die Charaktere manchmal so tun als sei alles gut, steckt doch etwas mehr dahinter, meist traurige Sachen. Damit will ich sagen, dass jeder Charakter besonders ist. 

Informationen: 
Warum habe ich angefangen News zu schreiben und warum macht es mir so großen Spaß?

Der Grund warum ich angefangen habe News zu schreiben waren alle anderen die News geschrieben haben, denn sie haben mich inspiriert. Ich dachte mir schon nach der ersten News die ich auf aniSearch gelesen habe, wie toll es wohl ist mit eigenen Worten anhand von Informationen wie von ANN oder diversen anderen Internetseiten auf denen Anime News veröffentlicht werden, News zu schreiben und für alle zur Verfügung zu stellen. Also dachte ich mir wieso ich es nicht auch einmal versuchen sollte. Ich suchte mir die informatiefsten News die ich zur Zeit fand und dann fing ich an zu schreiben und zu schreiben. Nach einiger Zeit war sie fertig und meine News konnte veröffentlicht werden. Nach dieser News fiel mir auf das es mir wirklich Spaß macht News zu schreiben. Natürlich ist nicht zu verschweigen das mir Mijira und insong geholfen hatten die News zu Perfektionieren. Ich war und bin darüber auch noch jetzt sehr froh. Ich finde auch das die beiden Super Personen sind die einen riesigen Applaus verdient hätten. Somit will ich mich offiziell auf meinem Profil bei euch bedanken. (:#FairyTail #Thanks #News #Profil #Wassolldasalles #ichglaubeesreicht #nochnicht #Natsu #Super #WTF #okok #übertrieben #nene #Anime #Manga #Romance #Drama #Action #Shounen #? #? #? #? #? #? #AlleMitgliederSindKlasse #TheLast #(:


Meine Hobbys sind außerdem noch, Sport (laufen, schwimmen, Fahrradfahren...), Anime schauen, Manga zu lesen, Games zu zocken und Videos zu produzieren. (:

https://www.youtube.com/channel/UC_Qfiqjf-NeXpaJMlgJUnGw/featured


Ich hoffe mein kleiner Profileinblick hat euch etwas mehr über mich verraten. (:


Jetzt Wünsch ich euch noch ganz viel Spaß beim Anime schauen, Manga lesen und bei euren anderen Hobbys. (:


Meine Charakter-Projekte:


Abgeschlossen


Laufend



In Planung


Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime250
  • Mittelwert4,01 von 5
  • Episoden4.871
  • Rewatched0
  • Kommentare1

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga3
  • Mittelwert4,50 von 5
  • Bände / Kapitel0
  • Rewatched0
  • Kommentare0

Zuletzt bewertet: Filme

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Über mich

Avatar: Shiroiki
Geschlecht:
Männlich
Herkunftsland:
at Österreich
Wohnort:
Anime World
Postleitzahl:
Over 8000

Achievements

  • FilmeStufe 3 in 463 Keksen
  • SprecherlistenStufe 4 in 205 Keksen
  • CharaktereStufe 7 in 1.277 Keksen
  • SoundtracksStufe 4 in 45 Keksen
  • BeschreibungenStufe 3 in 430 Keksen

Veranstaltungen

Forum

Themen451Beiträge3.973

Freunde

Gästebuch

Clubs

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.