Avatar: CrossAngelCrossAngel

Über mich

Beschreibung

Ohayo lieber Besucher *_*
Wir haben schon mal eine Sache gemeinsam. Unsere liebe zu Animes. :D
Deshalb schau dir ruhig meine Anime-Watchlist an, lass mir einen Kommentar da oder geh auch einfach wieder. Deine Entscheidung :D

Also viel Spaß auf deiner weiteren Anime jagt!
Denn jeder weiß in den tiefen der Anime-Datenbanken, gibt es wundervolle Schätze, die wir noch nicht kennen. *_*

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime135
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: CrossAngel#2
ja schon hat mir sehr gut gefallen. Wie ich sehe ist dein Name durch Owari no Seraph inspiriert ^^ auch ein sehr guter Anime. Also in Sachen Geschmack sind wir uns bei denen schon mal einig, denke ich. Habe auch deine Freundschaftsanfrage angenommen und freue mich, dass du mich angeschrieben hast :)
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen15Beiträge18

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord