Avatar: moviesforlifemoviesforlife

Über mich

  • Avatar: moviesforlife
    • moviesforlife
      Geschlecht: Männlich
      Land: de Deutschland
      Wohnort: Baden-Württemberg

Beschreibung

Hi, ich heiße David und bin begeisterter Animefan, seit ich vor über einem Jahr auf eine Serie mit dem Namen Elfen Lied gestoßen bin.

Außerdem bin ich ein Cineast, das heißt ich liebe die Filmkunst. Ob Film oder Serie ist mir eigentlich egal,
in letzter Zeit stehen meistens sowieso nur Anime-Serien auf dem Programm. Mein absoluter Lieblingsanime ist Hunter x Hunter (2011), dicht gefolgt von Fullmetal Alchemist: Brotherhood.
Mein Lieblingsfilm ist Der Herr der Ringe: Die Gefährten.

Zur Zeit betreibe ich auch, zusammen mit ein paar anderen Leuten, einen kleinen, gemütlichen Animeblog. Wer sich für eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Medium Anime und qualitativ hochwertige Beiträge rund um das Thema interessiert, der darf gerne bei dem Blog vorbeischauen:

https://projectkitsune.wordpress.com/

Ansonsten bin ich noch unter gleichem Usernamen auf dem Filmforum "moviepilot" aktiv.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime32
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Schlopsi#1

Ahh, sorry! Ich bin hier nicht so fit auf der Seite, sonst hätte ich natürlich noch eine kleine Nachricht im GB hinterlassen. Sorryli! Dafür eben jetzt. :P

 

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord