Avatar: Lena-chanLena-chan

Über mich

Beschreibung

Hi, 
ich bin die Lena-chan und ja ich weiß, das ist eigentlich aus meinem Benutzernamen zu entnehmen.
Momentan bin ich noch Schülerin an einem Gymnasium, dennoch rückt das Studentenleben immer näher, yeeeeey (:
Ich bin recht neu hier und froh, mich auf den Rat meines Freundes hin, hier angemeldet zu haben um so noch mehr über die Welt der Anime und Manga zu erfahren.
Bisher ist meine Sammlung noch recht klein, aber ich bin sicher, dass diese recht schnell RIIIIESIG wird :D 

Hier die Animes, die ich ganz unbedingt sehen will:

ChobitsKuroshitsujiBarakamon
Chobits                     Kuroshitsuji                                  Barakamon 

Meine derzeitigen Lieblingsmanga:

/Yamada-Kun-to-7-nin-nin-no-MajoNozoki AnaAo Haru Ride
Yamada-Kun-to-7-nin-nin-no-Majo                Nozoki Ana         Ao Haru Ride




Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime28
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga4
  • Mittelwert3,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Mithras#1
HUHU 


Viel Spaß Lena-chan ;)
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord