Avatar: kare-chankare-chan

Über mich

Beschreibung

Herzlich Willkommen auf meiner Seite xD

ich bin 14
lach viel
höre gern musik
habe Haustiere bin Tierlieb
bin Abenteuerlustig
Ich bin sehr Lebensfroh
Tanz gerne
sing gerne
mach viel Sport
geh gern mit Freunden raus ( Tenma-chan )
mach gern verrückte Sachen
Koch und Backe gerne

Lese gern Mangas und schaue gern Animes
Freue mich mit euch zu schreiben und über Animes und Mangas auszutauschen und diskutieren

Mit LG eure Kare-chan

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime23
  • Mittelwert4,5 von 5
  • Rewatched37
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga31
  • Mittelwert4,5 von 5
  • Rewatched91
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: tenma-chan#1
Hay Kare
du bist meine beste ich hab dich mega dolle lieb wir kennen uns schon voll lange (8 Jahre)
du bist verrückt, lustig, bist mein Ebenbild (naja kommt drauf an wie man es sieht) xD
Bis in der Schule
LG deine Ten
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord