Avatar: HellyHelly

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (6)

Avatar: Noa
V.I.P.
#6
Glückwunsch zum ersten Keksrang. :)
Avatar: Noa
V.I.P.
#5
Ja, ich frag daher, weil mir Vagabond von Inoue so sehr zusagt. Werde dann aber wohl eher mit Real die nächste Zeit anfangen. Lese aktuell noch ein wenig JoJo. Jin hatte ich wegen dir tatsächlich auf meiner Leseliste, muss aber auch, wo wir schon dabei sind, noch 7 Seeds auf den aktuellen Stand lesen, bin dank dir auf das Werk gestoßen. <3
Sonst stöbere ich mal bei Zeiten über deine Liste und werde schon coole Sachen finden. :P
Avatar: Noa
V.I.P.
#4
Yoo, abgesehen davon, dass ich schon länger mit den Gedanken spiele mit Real und Slam Dunks anzufangen, welches davon würdest du eher empfehlen? Hast du evtl. aktuelle Empfehlungen für mich? Müssen nicht zwingend neue Werke sein. ^^
Ich arbeite nach und nach meine Lesezeichen ab und langsam kommt es mir so vor das mir die guten Manga nach und nach aus gehen, haha.
Grüße
Avatar: Noa
V.I.P.
#3
Hatte dir schon auf MAL eine FA geschickt und hab irgendwie vergessen ein Grund dafür zu erläutern. Ebenso wie Columbo finde ich, dass du ein sehr guten Manga Geschmack hast. ^^
Avatar: Mr.Columbo#2
Jup, ich find’s auch schade, wie wenig Aufmerksamkeit der Manga bekommt.

Also einen Kommentar von dir find ich bei mir auf MAL nicht, da muss irgendwo ein Fehler unterlaufen sein, ist jetzt aber auch egal. ^^

Grüße
Avatar: Mr.Columbo#1
Sehr schöne Einträge in deiner Mangaliste, auch wenn ich erst wenige von ihnen gelesen habe (vor allem Hi no Tori). 
Da sprechen die zu 95% ähnlichen Wertungen wohl für sich. ^^

EDIT: Huch, jetzt fällt mir auf, dass ich schon dein MAL-Profil kommentiert hatte … na ja, ich lass es trotzdem mal so stehen. xD
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen6Beiträge6

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 9MangaStufe 10 in 4.032 Keksen
  • Unterbereiche: Level 5CoverStufe 6 in 440 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 290 Keksen
  • Unterbereiche: Level 6GrunddatenStufe 7 in 1.215 Keksen
  • Unterbereiche: Level 8GenresStufe 9 in 60 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

  • Avatar: NoaNoaV.I.P.28.05.2016

Clubs

Discord