Avatar: HyoukaiHyoukai

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (45)

Avatar: riGGo
V.I.P.
#45
Ja klar, Freunde auf Ewigkeit :D
Avatar: Daci#43
wuhu danke danke, wird bestimmt lustig hier und immerhin kenne ich schon wenn :D
Avatar: herojoker
V.I.P.
#42
Glückwunsch zu 3 Jahren AniSearch und deinem Nickname
Avatar: Madotsuki#41
888 Tage aniSearch...

Liebe Hyoukai,
ich dachte mir, ich mache dir mal einen Eintrag.
Es macht unheimlich Spaß, mit dir zu chatten.

Also man liest sich ^__^

Liebe Grüße

Iki

P.S.: Ich finde deine Signatur voll hübsch. DtB 2 war auch genial, auch wenn ich da mehr auf July stehe.
Avatar: LaxLeon#40
(" )(")( ")( " )
Dango Daikazoku!

Ja ne!
Laxi
Avatar: Mongu#38
Herzlichstön glückwunsch zum GEB! :D
jo mhm anfang der woche, das ist natürlich plöd, aber.... TROZDEM! hoffe ich das du heute doch schön feierst, offiziell kannst dir ja dann heute nen paar biere genehmigen ;)....
also viel spaß!
Avatar: homer
V.I.P.
#37
Jetzt isses nun vorbei mit der "kleinen" Hyoukai, ab heute kannste ja ma vielen sagen wos lang geht, an deinem speziellen Tag. Alles Gute zu deinem 16. Burzeltag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehn und bleib am besten einfach so wie du bist und vielleicht klappts ja ma mit der Radtour nach Wien, cool wärs auf alle Fälle.
Also in diesem Sinne, lass heute ma die Sau raus und lass dich einfach verwöhnen.


Bis dahin Alles Gute und eine @};-};-)- für dich.
homer
Avatar: riGGo#36
HYOUKAI!!!!
Alles alles gute zum 16. Geburtstag!
Wir alle vermissen dich in unserem glorreichen krachb00nia. Auf das du wieder von deiner langen Reise gut und munter wieder zurückkehrst und uns mit deiner Glückseligkeit beglückst!
*Hop hop! HYOUKAI! Hop hop! HYOUKAI!*

( ")
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen12Beiträge12

Achievements

  • Unterbereiche: Level 1ScreenshotsStufe 2 in 300 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 3AnimeStufe 4 in 306 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3GrunddatenStufe 4 in 16 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 3ArtikelStufe 4 in 109 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord