Avatar: saibot4444saibot4444

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (3)

Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#3
Willkommen im Pokémon GO Club!

Es freut mich das du dem Club beigetreten bist und ich hoffe das du noch viel Spaß im Club und auf aS haben wirst. (:

MFG Jens-Anime 
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#2
Hallöchen,

dein Gästebuch ist noch so leer. Ich hätte dir mal eher eine Freudschaftsanfrage schicken sollen. Immerhin haben wir schon 3 Anime der Woche zusammen gemacht.

Schönen Abend noch und liebe Grüße, Patrick
Avatar: thorthespy#1
Nabend^^
Dein Buch ist ja noch leer, dann entweihe ich es mal :D
Vielen Dank für den Eintrag^^ Ja unser Geschmack ist sehr ähnlich, dass ist doch schonmal was ^^
Date A Live ist wirklich sehr gut, aber ich glaube wenn ich ihn rewatchen würde, wäre er nicht mehr auf der 1 glaube ich ;D
Grüßé thorthespy
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen204Beiträge741
Neuigkeiten1Reviews0

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 271 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1CoverStufe 2 in 140 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1CharaktereStufe 2 in 78 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1GrunddatenStufe 2 in 172 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord