Avatar: ZackPlayZackPlayV.I.P.

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (12)

Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#11
Wie ich sehe, hast du dir die Berserk-Filme angesehen und die ziemlich gut bewertet. Scheinst 'nen guten Geschmack zu haben! :D
Avatar: ~Ake~#10




Ich habe es zwar schon beim Sammlungsthread gesagt, aber trotzdem hinterlasse ich dir auch hier lieber grüße von mir zu deinem hoffentlich tollen Geburtstag ZackPlay!

 

Lass dich auch weiterhin toll beschenken, aber futter dich nicht zu viel mit Kuchen voll :3 (Auch wenn du sicher um fast 12 Uhr keinen mehr isst ...)

 

Ps.: Hoffentlich gefallen dir die Manga

 

 


Pps.: Futter dich auch morgen nicht mit den resten des Kuchens voll,
         am ende bekommst du noch bauchweh.

Avatar: Lpark
V.I.P.
#9

Moin, danke dir!
Ich mag (oder mochte?) eben Kitsch, ist ja kein Geheimnis, sondern lässt sich auch an anderen Anime, die ich gut bewertet habe ablesen (Sakurasou no Pet na Kanojo, Toradora, allen voran: Ore Monogatari!, ...). Mein Geschmack ist weniger auf eine Richtung eingeschränkt, sondern ich kann in vieler Hinsicht begeistert werden.

Der Name kommt natürlich von Linkin Park, die ich früher gerne gehört habe. Sollte ich vielleicht mal in mein Profil schreiben, wurde ich jetzt nämlich locker schon 10+ mal gefragt.

LG

Avatar: Mijira
V.I.P.
#8
Ich bin mir nicht sicher, was du ausdrücken willst, aber schön, mal wieder von dir zu hören. :D
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#6

He hehehehehehe. DDDDD:

Avatar: Dragonhero#5
Was sehe ich hier?... Ein Zelda Fan!
Deswegen bekommst du von mir einen imaginären Keks
Avatar: chihiroyin#4
Mir gefällt mein Wallie auch sehr .
Schönes Zitat *_*.
ja stimmt, danke für den Verweis, hätte ich mal selber schauen können xD.
Schade, dass du Whisper of the heart als letzten Film hast, aber ist auch echt schwer die zu sortieren :).
Beim ersten Platz haben wir wohl den selben Geschmack :D und Totoro ist bei mir auch weiter oben :D. Kennste du die Creepy Pasta zu Totoro?
Avatar: chihiroyin#3
Schön gestaltete Seite, vor allem finde ich das Bild von Chihiro und Haku echt schön .
Immer wieder nett einen Miyazaki Fan zu treffen, wenn man selbst einer ist.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen649Beiträge2.475

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Veranstaltungen

Discord