You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Hallo AniSearch Community! Willkommen auf meinem Profil!

Das erste mal in Kontakt mit Anime kam ich in der
"RTL 2 Ära" und vor allem durch die Filme von Hayao Myazaki. Besonders durch "Chihiros Reise ins Zauberland", der immernoch mein absoluter Lieblingsfilm ist. Ebenso bin ich Fan von Makoto Shinkai und Mamoru Hosoda. Ein Lieblingsgenre habe ich eigentlich nicht. Allerdings mag ich Fantasy, Mystery und Drama sehr gerne. Meine Lieblingsanimes und die Animes, die ich bis jetzt abgeschlossen habe, könnt Ihr ja meinem Profil entnehmen. An Animes fasziniert mich vor allem die Vielseitigkeit und die Möglichkeiten, fantastische Welten zu erschaffen, oder die Gefühle von Personen darzustellen.

Bei Realfilmen bin ich eher im Horror Bereich unterwegs. Zu meinen Lieblingen gehören die Saw-Reihe, INSIDIOUS oder (der neue) EVIL DEAD. Bei Realserien haben es mir The Walking Dead und vor allem Dr.HOUSE angetan. Mit Comedyserien und Sitcoms kann ich garnichts anfangen.

Im Bereich Manga habe ich noch nicht so viel "Erfahrung". Bin aber drauf und dran ein wenig nachzuholen. Lese Mangas meistens so nebenbei. "Normale" Bücher lese ich garnicht.

                                           
latest?cb=20160424022916Ich bin mal so frei und behaupte, dass ich ein "echter Gamer" bin. Ich zocke sogar noch mehr als ich Animes schaue. Und das seit meinem 5. Lebensjahr. Eigentlich habe ich da auch kein Lieblingsgenre. Allerdings kann ich mit Rollenspielen nichts anfangen. Eine bestimmte Plattform bevorzuge ich auch nicht. Von Nintendo über Playstation bis PC ist alles dabei. Ich spiele auch gerne schwere Titel, wie Super Meat Boy.
Puhh war das eine Qual...

Wenn ihr wollt könnt ihr mich ja auf STEAM adden: Hier mein Profil

Ich finde es schade, dass es heutzutage sehr selten ist, dass ein wirklich guter Triple A Titel erscheint. Selbst GTA 5 hat mich nicht so geflasht, wie erwartet.

Musik höre ich natürlich auch. Sogar seeeeehr viel. Hauptsächlich Metalcore, Nu-Metal und Post-Hardcore. Mehr Infos gibts auf meinem Last.fm Profil.

Mein Bewertungssystem(by TheUser1992):

Meisterwerk - persönlicher Ausnahmetitel
 
Toptitel - sollte man gesehen haben
 
Hervorragend - uneingeschrenkte Empfehlung
 
Solide - macht Spaß
 
Angenehm - kann man sich angucken
 
Passabel - für Genrefans
 
Schwach - muss nicht sein
 
Schlecht - Finger weg
 
Zeitverschwendung - schau was anderes
Katastrophal - schlimmer wirds nicht


Ich versuche meine bewerteten Anime/Manga mit Hilfe der Positionen auch innerhalb einer Bewertung möglichst in eine Reihenfolge(Rangliste) zu bekommen. Das heißt z.B. dass ein mit 4 Sternen bewertetes Werk, das höher in der Liste steht(bspw: Terror in Tokio), mir besser gefallen hat, als ein mit 4 Sternen bewertetes Werk, das niedriger in der Liste steht(bspw: Nausicaä).

Abgebrochene Animes sind Animes, die ich in meiner Kindheit im Fernsehen gesehen habe. Natürlich habe ich viele davon nicht zu Ende geschaut, geschweige denn alle Folgen gesehen. Die Bewertung entsteht aus der Bewertung, die ich damals vergeben habe und einem Stern abzug.

Naruto habe ich ohne Filler geschaut.

Wer noch Fragen hat, kann sie gerne im Gästebuch stellen.
Oder einfach so einen Kommentar hinterlassen.

Auf ein gutes Miteinander!

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime157
  • Mittelwert3,45 von 5
  • Episoden1.692
  • Rewatched17
  • Kommentare0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga38
  • Mittelwert3,62 von 5
  • Bände / Kapitel154
  • Rewatched0
  • Kommentare0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: KannaYUE

V.I.P.

Wie ich sehe, hast du dir die Berserk-Filme angesehen und die ziemlich gut bewertet. Scheinst 'nen guten Geschmack zu haben! :D

Über mich

Avatar: ZackPlay
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Herkunftsland:
de Deutschland
Sprache:
Deutsch
Wohnort:
Bei Kassel
Tätigkeit:
Informatik Bereich

Veranstaltungen

Forum

Themen581Beiträge2.241

Freunde

Gästebuch

Clubs

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.