Avatar: Sora-HeSora-He

Über mich

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil!

Seit bald mehr als sechs Jahren schleiche ich fast täglich auf 'AniSearch' umher, um mich zu informieren und den Überblick über meine Sehgewohnheiten zu behalten.


Mein Geschmack ist breit gefächert, wobei ich mir am liebsten Geschichten mit Tiefgang und alltäglichen/zwischenmenschlichen/romantischen etc. Inhalten ansehe.

Was gibt es groß zu sagen außer: Danke für deinen Besuch!



Freund von japanisch-visuellen Impressionen?! -> IG

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga2
  • Mittelwert4,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Letzter Gästebucheintrag

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen18Beiträge22

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Soziale Medien

Discord