Avatar: iArekkusuSenpaiiArekkusuSenpai

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (1)

Avatar: ~Ake~#1
Leute die auch Mangas kaufen sind mir immer sofort sympahtisch. Man kann wohl behaupten, das Manga shoppen auch eines meiner größten Hobbys ist, das können dir hier sicherlich viele Leute bestätigen, also da bist du nicht alleine :D

Als ich gesehen habe das du noch gar keinen Gästebuch-Eintrag hast, dachte ich mir das ich dir einfach mal einen da lasse



mfg ~Ake~

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen6Beiträge12

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1ArtikelStufe 2 in 120 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2CharaktereStufe 3 in 420 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1CoverStufe 2 in 100 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1GrunddatenStufe 2 in 118 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord