Avatar: LichtblauLichtblau

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (5)

Avatar: Millhiore#5
Hallo und Willkommen auf aS

Ich sehe die Mylady hat noch nicht sooo viele Manga konsumiert, falls du aber gerne das genre Romanzen lesen solltest kann ich dir die Mangaka "Kayoru" nur empfehlen

Beim Anime hat dir "Die Letzten Glühwümchen" anscheinend sehr zugesagt daher empfehle ich Folgende Anime: "Usagi Drop, Ame & Yuki - Die Wolfskinder, Ein Brief an Momo, Hotarubi no Mori  e" bei Fragen stehe ich jederzeit zur verfügung.

Aaahhhh...16 Jahre und Weiblich...Menno...Ich steh Total auf Otaku-Mädels...
Verdammt...warum muss man nur Alt werden...grummmel

Bitte ja nicht zu Ernst nehmen


Schöne Grüße
Nasa4000
Avatar: Nanamey
V.I.P.
#2
Auch von mir ein Recht herzliches Willkommen auf aS (/^-^)/

Habe gerade deinen Profilbesuch bemerkt und stalke da meistens immer zurück und da du ein neues Mitglied bist, wollte ich nicht so unhöflich sein und wieder ohne Grüße weggehen
Vllt schreibt man sich ja noch.

Liebe Grüße,
Nanamey
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#1

Hey  

Du bist ja noch gar nicht solange auf AniSearch angemeldet, also hier erstmal ein Willkommensgruß von mir: Herzlich Willkommen! 

Dann hätte ich noch eine Frage: Animes, die du mit 0 Sternen bewertet hast, fandest du die schlecht oder fiel dir nur keine Bewertung ein? Denn ich hab die Meisten davon mit 4-5 Sternen bewertet 

 

Liebe Grüße Lisa 

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen82Beiträge504

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 4CharaktereStufe 5 in 592 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1MusikStufe 2 in 10 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1SprecherlistenStufe 2 in 109 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3BeschreibungenStufe 4 in 990 Keksen
  • Unterbereiche: Level 4ProduktionenStufe 5 in 140 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord