Avatar: TheWeirdOneTheWeirdOne

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (3)

Avatar: ChimoAri#3
Nur zwei Gästebuch Einträge?
Muss man schleunigst ändern.
Und deswegen hier der dritte 😀

Möge die Macht der Anime mit dir sein.
Avatar: chihiroyin#2
Durch den Thread "Eigene Gedichte" bin ich auf dein Profil gelangt. Und Hut ab, dass du zum Großteil deiner Top 30 ne kurze Rezension auf deiner Seite verpasst hast. Habe ich gern angelesen. Besonders hat mir das Kommentar zu Eureka Seven gefallen, auch wenn mir nur die Serie bekannt ist. Das Einzige was mich stört ist, wenn bei Vergleichen Anime Filme schlecht macht, nur um die Schönheit seines Favoriten zu betonen. Ich würde da eher positiv formulieren á la wem der Anime Die letzten Glühwürmchen und Barfuss durch Hiroschima gefallen hat, der wird Now and Then lieben (aber ist wohl auch Geschmackssache).
Avatar: Mr.Columbo#1
Da erinnert mich jemand stark an Forger. ;)
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen274Beiträge1.377

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord