Avatar: GuttsGutts

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (8)

Avatar: b-s-v#8
hohoho, da auch mal nen herzlichen glückwunsch zurück
Avatar: b-s-v#7
guten morgen abtrünniger

was macht das studium? klausuren müssten ja eigentlich durch sein, also wenn du bock hast, guck doch nächste woche mal wieder beim stammtisch vorbei. wir würden uns auf jeden fall freuen und sind mittlerweile auch teilnehmermäßig stark gewachsen.

grx aus'm wedding
Avatar: Sunny Black#6
Hey(:
Du bist ja anscheinend schon länger hier, ich wollte fragen ob du mir helfen könntest, denn ich will meinem profil neue Daten hinzufügen nur weiß ich nicht wie ich die dann speichern soll. Kannst du mir sagen wie das geht?
Bai
Avatar: Firo#5
Domo Arigatou für den GB-Eintrag.

P.S. Ich feier deine Lebensweisheiten
Avatar: resdayn
Freischalter
#4
Danke für deinen netten Gästebucheintrag!
Das Kompliment zu den Kommentaren gebe ich gerne zurück, ich lese deine Reviews ebenfalls sehr gerne!
Viele Grüße
resdayn
Avatar: Conny#3
Ach ist das schön das es noch Leute gibt, die Koi Kaze wirklich zu schätzen wissen.

Mein absolutes Lieblings-Anime-Drama.

mfg Conny^^
Avatar: Schezza#2
Hallo Gutts

Danke für deinen Eintrag... ich wurde aber trotzdem gerade degradiert

Jetzt muss ich nur noch Vendel überreden, dass ein admin die deutsche Rechtschreibung beherrschen sollte, dann stimmt das Forum wieder

Grats zum Superuser btw
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Vielen Dank, freut mich, dass meine Kommentare hilfreich gewesen sind.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen45Beiträge48

Achievements

  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 13.461 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 10AnimeStufe 11 in 8.461 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord