Avatar: LaNoirLaNoir

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (4)

Avatar: Illusionmaker#4
Oi, irgendwie habe ich vermutlich Glück da ich selten schief angesehen werde wenn ich gestehe das ich Animes schaue. Bei "Hey, ich mag Hentai" sieht das allerdings schon wieder ganz anders aus, nicht selten sogar in der Anime-Community!
Leider habe ich mit Convention-Leuten nicht ganz so gute Erfahrungen. Habe schon so einige 'Fanboys n' -girls' getroffen, die auf irgendwelche Hypes anspringen, lauthals die drei japanischen Wörter rufen die sie kennen und sich selbst voll extravagant und 'cool'  finden, ohne tatsächliches Hintergrundwissen zu haben oder über den Tellerrand der popularisierten Serien hinaus zu schauen...

Nebenbei habe auch Ich LEIDER! das Spiel LoL auf meinem Rechner und frage mich weshalb ich es überhaupt noch spiele -- immer dann wenn man als Main Support alles richtig macht und dennoch verliert weil das Team herum crapt und greeded (also fast immer) -- aber irgendwie bringe ich es nicht über mich es zu löschen. Vielleicht 'sieht' man sich ja mal -- gleicher Name wie hier --.

Um damit meinen Beitrag zu beschließen will ich dir neben schönen Grüßen auch noch die RPC ans Herz legen, die mir über die Jahre hinweg immer besser gefallen hat als die doch mittlerweile recht überlaufene GC.
                                                                                                                           Illusionmaker
Avatar: Conny-chan#2
Na aber bestimmt!

Mich wunderts das ich mich für lila entschieden habe. Meistens tendire ich doch eher zu Schwarz

Lg, Conny-chan
Avatar: Conny-chan#1
Huhu Blacky ^^

dann bin ich mal die erste die dir in dein Gästebuch schreibt.
Danke das du meine Freundschaftsanfrage bestätigt hast.

ich wünsche dir hier ne tolle Zeit!

Liebe Grüße,

Conny-chan  
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen48Beiträge49

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1CharaktereStufe 2 in 208 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 583 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord