You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil, Nyahaha~





Mein Name ist LaNoir(Noir franz. Schwarz/Dunkelheit). Da viele allerdings Probleme mit der Aussprache haben könnt ihr mich auch Blacky nennen. ;)
Ich bin 24 (Stand:2014) und schaue Anime, seit ich denken kann. Ich weiss gar nicht mehr genau, mit welchem Anime es begonnen hat, jedenfalls habe ich eigentlich alles gesehen, was damals noch auf RTL2 lief, bis ich mich eher zu den ungeschnittenen Originalen hingezogen fühlte. Seitdem schaue ich eigentlich jeden Anime nach Gusto in seiner Originalsprache Japanisch. Meine liebsten Genres sind Fantasy und Action, aber ich schaue eigentlich alles.
Meine Manga-Manie hat erst später begonnen, als ich in einem kleinen Zeitschriftenladen in meinem Kaff ein Magazin liegen sah. Es war die Banzai Nummer 3, mit aufgeschlitztem Cover, da wohl jemand beim Auspacken mit dem Cutter nicht sorgfältig genug war. Seitdem ist meine Harakiri-Banzai mein erstes Schmuckstück in meiner rund 1200 Manga umfassenden Sammlung. <3

Früher war ich auch aktiv auf Conventions, inzwischen trifft man mich aber eigentlich nur noch auf der FraBu oder der GC an. Animefans sind so ein nettes Völkchen, und ich kann es jedem Fan nur empfehlen, mindestens einmal auf einer Con gewesen zu sein. <3
Zum Vergleich:
Auf der Con: "Hey, ich mag Anime!"
Auf offener Straße: "Hey, ich mag Anime!"
ಠ_ಠ


Apropos GC, ich bin ein Zocker mit Leib und Seele! Alles, was mit RPG, Strategie, Action und dergleichen zu tun hat verschlinge ich mit Freuden. Derzeit habe ich mich aber (leider) am MMO LoL festgebissen.

Ich bin ein leidenschaftlicher Bastler. Da damals Merchandise noch sehr rar war, fing ich irgendwann an, mir selbst Pokémon-Plüschtiere zu nähen. Inzwischen mache ich mein meistes Merchandise selbst, schade, dass man dieses wegen Lizenzproblemen nicht verkaufen darf.
Auch das Schreiben ist eine meiner Passionen, allerdings hat sich das in letzter Zeit eher auf Rezensionen beschränkt.

Ich hoffe, dass ich eines Tages meine Hobbys auf mein Berufsleben ausbreiten kann, aber man wird sehen, was die Zukunft noch bringt.

mfG Noir
~Qualitativer Nonsense seit 1990~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich werde versuchen, zu möglichst vielen meiner geschauten Manga und Anime Rezensionen zu verfassen, sollte sich jemand dafür interessieren, kann er ja gerne mal reinschauen. ;)

Alle meine Favoriten sind nicht direkt an ihre Plätze gebunden, da man ja leider keine 2 erste Plätze vergeben kann. Aber alles, was ich in meinen Listen drin habe ist mir definitiv ans Herz gewachsen und könnte euch sicher auch gefallen, falls ihr auf der Suche seid. =)

Gute Anime zu definieren ist sicherlich hart, vorallem, da eine schier endlose Genrebreite existiert und nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Für mich ist ein Anime gut, wenn er es schafft mich zu bewegen, wenn ich lauthals loslachen muss oder nicht aufhören kann zu weinen. Wenn ich einen Charakter für seine Art liebe und einen anderen für das, was er getan hat, hasse. Denn Emotionen sind das, was "gut" ausmacht und was uns Menschen bewegt.

Meine Charakterfavoriten teilen sich auf in Männlich, weiblich und...Existenzen...ja, nennen wir sie mal so. =^.^=

Eine meiner Eigenarten ist es, Anime immer erst dann anzufangen, wenn alle Episoden vollständig released wurden. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, der mit der Story und den Charakteren mitfiebert, und müsste ich, total gespannt, jedes mal 2 Wochen warten bis eine neue Folge käme, würde ich wohl frühzeitig an einem Herzinfarkt sterben~
Das führt zwar dazu, dass ich nicht immer up-to-date bin, aber es gibt ja dennoch genug andere Serien, die auf meiner to-do-Liste Spinnenweben ansetzen.

Derzeit warte ich gespannt auf Sword Art Online II, Log Horizon II, Akame ga Kill und Tokyo Ghoul.

Wenn ihr noch gute Anime kennt, die in meine Genrefavoriten passen, könnt ihr mir gerne eine Empfehlung da lassen. =)

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime176
  • Mittelwert3,55 von 5
  • Episoden3.575
  • Rewatched31
  • Kommentare9

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga97
  • Mittelwert3,78 von 5
  • Bände / Kapitel325
  • Rewatched66
  • Kommentare6

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Illusionmaker

Oi, irgendwie habe ich vermutlich Glück da ich selten schief angesehen werde wenn ich gestehe das ich Animes schaue. Bei "Hey, ich mag Hentai" sieht das allerdings schon wieder ganz anders aus, nicht selten sogar in der Anime-Community!
Leider habe ich mit Convention-Leuten nicht ganz so gute Erfahrungen. Habe schon so einige 'Fanboys n' -girls' getroffen, die auf irgendwelche Hypes anspringen, lauthals die drei japanischen Wörter rufen die sie kennen und sich selbst voll extravagant und 'cool'  finden, ohne tatsächliches Hintergrundwissen zu haben oder über den Tellerrand der popularisierten Serien hinaus zu schauen...

Nebenbei habe auch Ich LEIDER! das Spiel LoL auf meinem Rechner und frage mich weshalb ich es überhaupt noch spiele -- immer dann wenn man als Main Support alles richtig macht und dennoch verliert weil das Team herum crapt und greeded (also fast immer) -- aber irgendwie bringe ich es nicht über mich es zu löschen. Vielleicht 'sieht' man sich ja mal -- gleicher Name wie hier --.

Um damit meinen Beitrag zu beschließen will ich dir neben schönen Grüßen auch noch die RPC ans Herz legen, die mir über die Jahre hinweg immer besser gefallen hat als die doch mittlerweile recht überlaufene GC.
                                                                                                                           Illusionmaker

Über mich

Avatar: LaNoir
Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
Weiblich
Herkunftsland:
de Deutschland
Sprache:
Deutsch

Achievements

  • CharaktereStufe 2 in 208 Keksen
  • BeschreibungenStufe 2 in 283 Keksen

Forum

Themen2Beiträge3

Freunde

Gästebuch

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.