Avatar: WinerWiner

Über mich

Beschreibung

Servus Erdnuss! 
Für mich sind Anime etwas für Herz und Seele. Ich kann lachen, weinen und nachdenken. Mich manchmal aber auch schrecklich aufregen. Ich habe aus Anime mehr für das Leben gelernt, als ich je aus irgendwelchen Nachmittagsprogrammen lernen kann. Leider verstehen das wenige Menschen aus meiner Umgebung, aber hey "I don't give a damn shit" 
A lesson without pain is meaningless, that’s because no one can give without sacrificing something.
But by enduring that pain and overcoming it, he shall obtain a powerful unmatched heart, a fullmetal heart. - Full Metall Alchemist


Eigentlich bewerte ich sehr ungern Anime, weil jeder irgendwie ein Meisterwerk für sich ist. Klar gibt es Ausnahmen, bei denen ich wirklich denke "was n' scheiß", aber das kommt eher selten vor. Angefangen hat bei mir alles, wie bei vielen hier, bei RTLII. Da war ich schon ein richtiger Suchti :D! Irgendwann hat sich das dann verlaufen (nenne es Pupertät und komische Prioritäten). Nach dem Abi hatte ich dann soviel Zeit, das ich dachte ich schau mal wieder in meine Lieblingssendung Inuyasha rein & ehe ich mich versehen konnte, hatte ich alle 167 Folgen + Finale angeschaut. Und danach gleich Ranma 1/2. Damit war die Sucht von neuem geboren. Und irgendwie ist Rumiko Takahashi schuld!



Zum Ende vielleicht noch etwas persönlicheres.
Ich bin 21 und Studentin, die froh ist es bald dann doch hinter sich zu haben . Ich spreche fließend Sarkasmus, mir ist so gut wie nichts peinlich und mein Benehmen kann manchen wohl erzogenen Barbiepuppen schon mal sauer aufstoßen. Ich trinke und rauche gern und viel und bin gern draußen unterwegs. Das sollte reichen um ein recht asoziales Bild von mir zu haben. Dabei bin ich ganz umgänglich und lieb, also keine Scheu . Zu dem kann ich einfach keine Rechtschreibung, dafür entschuldige ich mich bei allen die mit qualvollen Gesicht meinen Text gelesen haben.

Meine 5 Anime Fakten über mich
1. Ich bin total von weißen Haaren begeistert. 

2. Ich liebe starke Hauptcharas. Sollche die nie aufgeben und immer an ihren Zielen festhalten. Bewundere ich total :)

3. Ich mag diese Badass/Rebellen/Badboys total. (Das geht vom Herzensbrecher, bis zum Auftragskiller :D)

4. Liebesdramen oder auch oder Semtimentale Dramen sind null mein Ding. Da bin ich danach nur tagelang depremiert und heul (und trotzdem tu ich es mir immer an!)

5. Ich liebe Happy-End Romanzen (und auch im allgemeinen bin ich ein Happy-End Mensch :))

Meine Top 5 Anime

Meine Top 5 Animecharas

Meine Top 5 Manga

Meine Top 5 Personen
1. Kyousuke Motomi (Mangaka)
2. Romi Park (Seiyuu)
3. Hayao Miyazaki (Regisseure)
4. Rumiko Takahashi (Mangaka)
5. Katsura Hoshino (Mangaka)

Meine Top 5 Animemusik

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime149
  • Mittelwert3,6 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen3

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga14
  • Mittelwert3,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#6

Nach 2 Jahren kann ich nun einen Kontrollbesuch wagen:

 

Quelle Winer hat 49 deiner Titel gesehen und diese zu 79% ähnlich bewertet.

Fast!

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen21Beiträge37

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Discord