Avatar: MijiraMijiraSponsor

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (40)

Avatar: Ichika#30


Als Yandere mag man eben keine anderen Mädels :p
Avatar: Ichika#29


Dein Bild ist irgendwie creepy. Außerdem hast du Ara von ihrem Platz vertrieben :D
Avatar: Dango448#26
Vielen Dank für dein GB eintrag Mii-nii :)
Ich wollte es jetzt nicht so herausposaunen, aber schön das es dir aufgefallen ist.

Dürfte dich zwar ein wenig überrascht haben, aber sicher nicht weiter wundern, da es ja von Anfang an mein Ziel war. Schade das du keine Redakteurin mehr bist, wäre cool gewesen mit dir im Team zu sein.


Ich weiß nicht, ob du im Impressum schon gelunzt hast aber mein Aufgaben-Bereich ist die Freischaltung von Charakteren (wenn du also auch mal welche Eintragen willst, nur zu)

Wenn du willst kannst du mal die anderen alle von mir grüßen :)
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#23
Bombastus Knerzmann tihihihi
Avatar: Dango448#21
437a47400276ba5e6a2b96ee949b90a2ebe7e9a8_hq.gif
wer kennt dieses Problem nicht auch?

ich weis zwar nicht was ich dir mit diesem
gif sagen will aber...
Im Leben läuft nicht immer alles glatt.

(Ich wollte einfach mal was in dein
GB rein kritzeln Mii-nii-nii)
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen446Beiträge4.109
Neuigkeiten107Reviews0

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 2AnimeStufe 3 in 446 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 4ArtikelStufe 5 in 39 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2GrunddatenStufe 3 in 95 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2CoverStufe 3 in 110 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2CharaktereStufe 3 in 428 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Veranstaltungen

Soziale Medien

Discord