Avatar: KatanaRyoKatanaRyo

Über mich

Beschreibung

!! WILLKOMMEN AUF MEINEM PROFIL !!
Zorro
Ich bin 20 und mache zur zeit eine Ausbildung zum Tischler.
Meine Schwester hat mir diese Seite empfohlen um das Durcheinander in meinem Kopf etwas zu ordnen.

Ich weiß gar nicht mehr welche Animes ich schon geguckt habe und deshalb ist meine Liste auch noch etwas unvollständig.


Meine Animefavo's sind One Piece, Naruto Shippuden, Aquarion (+Evol), Samurai Kings... und noch vieles mehr, an das ich mich aber leider nicht erinnern kann.


AquarionWie man an meinen Favo's erkennen kann, mag ich vor allem die Genres:
Abenteuer, Fighting-Shounen, Action, Komödie...

Mit Genres wie: Ecchi, Harem etc. kann man mich allerdings jagen.

Bei Musik gibt es eigentlich nichts, dass ich nicht mag. Ich höre so ziemlich alles durch die Bank weg.
(außer Metall und so'n Zeugs^^)

Sasuke

Zu meinen Hobbys gehören außer Anime gucken noch
das Bauen verschiedenster Dinge aus Holz und
das Sammeln von allen mögliche Schwertern

Ich hoffe das ich eines Tages mal meine Hände an ein echtes japanisches Katana bekommen kann!


Watchlist:

Naruto Shippuden
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
One Piece


Naruto Fanclub Sticker
So, das war's erstmal von mir...


Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mich an ;D

Ich freue mich natürlich über Empfehlungen oder Gästebucheinträge.

> Ryo

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime100
  • Mittelwert3,8 von 5
  • Rewatched122
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen4Beiträge16

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord