Avatar: Roy O'BannonRoy O'Bannon

Über mich

Beschreibung

Leider nur noch sporadisch hier. Auch wenn es sein kann dass ich erst spät antworte, schreibt mich gerne an. =)

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Zuletzt bewertet: Manga

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Zuletzt bewertet: Filme

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Toybox#21
So richtig zurück bin ich aber hier auch nicht und ich kenn eigentlich niemanden mehr, der so viel Zeit hat ("erwachsen" werden ist echt Mist x3).
Freut mich, dass es dir gut geht, du kleiner Stalker. ;P
Naja, das mit Whatsapp ist ja auch irgendwie immer wieder eingeschlafen, sehr schade. :<

Ich wünsch dir auf jeden Fall auch viel Glück und Erfolg für 2018! :3
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen277Beiträge857
Neuigkeiten3Reviews0

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 2NewsStufe 3 in 460 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Clubs

Discord