Avatar: Roy O'BannonRoy O'Bannon

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (21)

Avatar: Toybox#21
So richtig zurück bin ich aber hier auch nicht und ich kenn eigentlich niemanden mehr, der so viel Zeit hat ("erwachsen" werden ist echt Mist x3).
Freut mich, dass es dir gut geht, du kleiner Stalker. ;P
Naja, das mit Whatsapp ist ja auch irgendwie immer wieder eingeschlafen, sehr schade. :<

Ich wünsch dir auf jeden Fall auch viel Glück und Erfolg für 2018! :3
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#20


Super, dass du nochmal von dir hast hören lassen, wir (Mangateam) haben uns Sorgen gemacht. :)

Mir geht es super, ich hoffe dir auch! :3c
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#19
Willkommen zurück. :) Lange warst du weg :o (auch ich hoffe, dass ich dir nicht ganz fremd bin XD)
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#18
Bei mir ist alles gut, hoffentlich läuft bei deinem Studium auch alles bestens. Seit ich im Team bin habe ich einige Leute kennengerlernt, mit denen ich vorher hier keinen kontakt hatte. Meine Listen sind auch sehr stark angewachsen und ich habe es irgendwie geschafft fast 130.000 Kekse zu machen. Dabei trage ich gar nicht so viel ein.
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#17
Du bist zurück?

Wie gehts dir so? Schön wieder etwas von dir zu hören, ist schon eine Weile her. Hoffentlich erinnerst du dich an mich.
Avatar: xShadowLight#16
Willkommen zurück ╰( ◕ ᗜ ◕ )╯
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#15
Willkommen im Pokémon GO Club!

Es freut mich das du dem Club beigetreten bist und ich hoffe das du noch viel Spaß im Club und auf aS haben wirst. (:

PS:

Schön das du wieder auf aS zurückgefunden hast, leider wurde der User vs aS-Team-Thread am 1.1.2017 geschlossen. /:

MFG Jens-Anime
Avatar: air#14
Erinnerst du dich noch an den Lieblingsbuchthread und diesen Beitrag? :P
Habe die Farseer Trilogy nun durch und kann dir diese Geschichte (und evtl. sogar die Autorin selbst) empfehlen. Bin im Moment in der zweiten Trilogy aus ihrer Welt und sie ist bisher meine Top-Autorin.
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#13
Ich kann Noa nur zustimmen, du fehlst uns allen sehr.
Avatar: Noa
V.I.P.
#12
Mein Roy.. komm mal wieder von dein viel zu lange andauernden Umzug.. :(
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen277Beiträge857
Neuigkeiten3Reviews0

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 2NewsStufe 3 in 460 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Clubs

Discord