Avatar: VampirePrincessVampirePrincess

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (15)

Avatar: Sachi-chan 14#15
hey Vampire Princess,
war mal zufällig auf deinem profil
und will dir Grüße dalassen
und noch viel Spaß auf aS.

Sachi-chan
Avatar: Chow-Chan#14
Hallöchen
ich war eben zufällig auf deinem Profil und hab gedachht dir mal ein paar scheene grüße da zu lassen :D Viel spaß noch auf As



Avatar: DarkBlood#13
Fröhliche Weihnachten wünsch ich dir.
Ich lass dir selbstverständlich ganz viele Grüße da und hoffe das du noch viel Spaß beim Anime gucken hast.

Lg DarkBlood
Avatar: Schezza#12
Huhu

Jetzt wird es aber mal Zeit, meiner damaligen "Keks-Rivalin" endlich einen Gästebucheintrag zu hinterlassen

Wir haben übrigens auch einen ziemlich ähnlichen Anime Geschmack, soweit ich das beurteilen kann.

Falls es dir entgangen ist, im Oktober wird Inuyasha fortgesetzt. Bis dahin ist nochmal ein Rewatch fällig, bei mir

Grüße
Schezza
Avatar: jOokeR#11
hallöchen

hab gerad auf deinem Profil gesurft
da dachte ich ich laSs maa schöne GrüSse hier und wünsch dir noch viel SpaSs beim Anime watchn

LG, jOokeR
Avatar: Yurina#10
Erstmal danke für dein GB
Ich finde deine Animeliste auch interresant,aber irgendwie finde ich das die Liste mir sehr bekannt vorkommt....
Avatar: Chuoi#9
jo danke für den eintrag, deine liste ist auch sehr interssant
Sincerely Yours
Chuoi
Avatar: Yuri#8
thx für deinen Gästebucheintrag!!
Sicher werde ich hier viel Spaß haben!!
Avatar: Yuri#7
Also mir gefällt dein animegeschmack auch wirklich gut!!

Viele Liebe Grüße Yuri
Avatar: MadokaYomoai#6
Mir gefällt dein Anime-Geschmack auch.
Mit lieben Grüßen: Madoka-chan
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen3Beiträge3

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 2MangaStufe 3 in 391 Keksen
  • Unterbereiche: Level 4BeschreibungenStufe 5 in 1.050 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 4AnimeStufe 5 in 394 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 11ArtikelStufe 12 in 1.456 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 741 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord