Avatar: ballet de la nuitballet de la nuit

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (19)

Avatar: Penn
V.I.P.
#19
Hippedi-hoppedi, this Gästebuch is nau my property!
Avatar: RuBerry#18
Heyo~ Ich hinterlasse hier auch mal einen Gästebucheintrag.
Dein Name klingt sehr elegant, gefällt mir!

liebe, liebe Grüsse
Ruby
Avatar: Vincent Law#17
Warum? Ist der as-Discordserver irgendwas unfassbar cooles? :D Ich habe mich da schon vor einer gefühlten ewigkeit registriert, aber die Hemmschwelle eine weitere Seite zu öffnen ist einfach zu groß. (Desktop-Programm lade ich mir 10mal nicht runter)
Avatar: Woggelwoggel#16
Dein Avatar-Geschmack ist aber auch nicht schlecht °L°
Avatar: Engel-chan#15
Ach da war ja was, hatte ich ganz vergessen.. ah.. ha ha.. ' Danke :3 Ist amüsant,
dass ich auch nachdem ich kein Foto von mir mehr drin habe noch Komplimente bekomme :D
Du hast YoI und Victor auch weit oben in deinen Favos eingetragen habe ich gesehen...
Also er, sie, es - wer immer du bist - du hast meinen Segen, mögen auch künftige Animes mit dir sein! ^^
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#13
Ne, ist aus dem Manga hier. Habe letztens so einen schönen Trailer zum Anime gesehen, dass ich sofort nach dem Manga suchen musste und habe dabei dieses Bild gefunden. :3c
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#12
Dein Bild ist ja mal richtig knuffig :D
Avatar: ballet de la nuit#11
Avatar: Vincent Law#10
Warum ist deine Animeliste eigentlich so ungepflegt?
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen204Beiträge2.405
Neuigkeiten1Reviews0

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 2NewsStufe 3 in 365 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1MangaStufe 2 in 300 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord