Avatar: onaN_TechonaN_Tech

Über mich

Beschreibung


So nach dieser philosophischen Erleuchtung zeige ich euch, wer hinter onaN_Tech steckt

Über mich:


Ich bin 25 Jahre alt, 1,83 m groß hab grün/braune Augen und kurzes braunes Haar.

Mein Humor ist das, was mich am allermeisten prägt, ich kann echt über alles lachen, aber meistens bin ich eher zurückhaltend vor allem, wenn ich jemanden gerade erst kennengelernt habe. Leider bin ich auch ziemlich vergesslich, tollpatschig. Ich bin jemand der immer vorausplant und auf alles vorbereitet sein will außerdem halte ich nicht viel von Alkohol aber ab und an hilft er die Hemmschwelle etwas zu senken^^. Am liebsten hätte ich es, wenn alles seine Ordnung hat, was bei mir aber irgendwie nie der Fall ist. Was ich am meisten hasse, sind arrogante Menschen und Leute, auf die man sich nicht verlassen kann. Meinen Lifestyle bestimme ich und nicht die Gesellschaft ich mach mein Ding, ob es den Leuten passt oder nicht.

Die meiste Zeit verbringe ich damit Animes zu gucken oder mit der Playstation 4 oder meinem PC zu zocken. Wenn ich gerade nicht mit Animes oder Gaming beschäftigt bin, chille ich, höre Musik, übe das Zeichnen oder hänge bei freunden ab.


Meine Lieblings Animes
1 Naruto+Naruto Shippuuden


2 Bleach



3 Dragonball und Dragonball Z

4 Eureka seven

5 Clannad After Story


6 Fullmetal Alchemist Brotherhood


7 Vampire Knight


8 Mobile Suit Gundam 00


9 Death Note


10 Elfen Lied



11 Jyu oh sei


12 Gantz


13 Last Exile


14 Sword Art Online


15 Shaman King



16 Air Gear



17 Darker than Black


18 Angel Beats


19 Kimi ga Nozomu Eien



Ehrenplatz: Avatar der Herr der Elemente


Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime918
  • Mittelwert4,0 von 5
  • Rewatched16
  • 💬 Rezensionen5

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga19
  • Mittelwert4,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film1
  • Mittelwert4,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen24Beiträge29

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 74 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 466 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Soziale Medien

Discord