Avatar: BurgernatorBurgernator

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (7)

Avatar: F4S4N#7
Tjaaa, dann haben wir uns vielleicht schon mal "gesehen" :P Aber nen Versuch war's ja wert ^^.
Avatar: F4S4N#6
Hm, also deine Reviews haben schon Qualität, dass muss ich dir lassen ;). Und das du Ookami to Koushinryou magst, macht dich gleich sympathischer. Allerdings ist das schon verwunderlich: Du schaust Anime, die nun wirklich nicht bekannt sind in Europa - und die ganz Großen fehlen (noch?) in der Liste ^^. Naja, vielleicht bist du einfach so update-faul wie ich XD.
Anyways, was mich neugierig gemacht hat, war der Eintrag von WoW. Klar, es gibt viele deutschsprachige Server, aber wenn du mal auf Destromath bist, kannst gern mal Mimiru anwhispern :P

Gruß, Philipp
Avatar: Assel#5
Aloa. Du bist anscheinend wie ein Geist, man sieht und hört von dir kaum was, aber doch bist du da. Es fällt mir natürlich auf, dass du zu den Leuten gehörst, die ihre Liste nicht vervollständigen, die Faulheit obsigt . (korrigier mich wenn ich falsch liege)
Naja, jedenfalls sind deine Reviews, zumindest die, die ich gelesen habe, sehr aufschlussreich.

Bis dahin wünsch ich dir erstmal alles Gute.

Gruß

Assel
Avatar: YoYo#4
Hi deine Kommentare gefallen mir sehr gut!!!
Im gegensatz zu meinen bin ich grottenschlecht .....
Viele liebe Grüße
von mir!!!!
Avatar: gaaragirl#3
na du...ne ich kenne nicht das unternetforum...was is das denn genau???
liebe grüße :)
Avatar: Conny#2
Vielen dank für dein Gästebuch Eintrag. Wenn ich mir aber so deine Comments durchlese komm ich mir dagegen voll schlecht vor. Das hat fast schon den Style von DeBaer. Also kann ich dir ebenfalls sagen : Mach weiter so!

mfg Conny
Avatar: Nemesis#1
Danke für deinen Gästebucheintrag und das Kompliment! Freut mich immer sehr, wenn jemandem meine Reviews gefallen. ^^
Aber ich muss auch dir ein Kompliment machen... dein School Rumble Review zB. ist wirklich sehr gut. Weiter so! ^^

Grüße aus Salzburg! :D
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen19Beiträge19

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord