Avatar: AraragiAraragi

Über mich

  • Avatar: Araragi
    • Araragi
      Alter: 33
      Geschlecht: Männlich
      Land: hm Heard And Mc Donald Islands
      Wohnort: South Georgia und die Sandwichinseln
      Tätigkeit: Möchtegernstudent

Beschreibung

Meine Reviews richten sich nach meiner persönlichen Erfahrung und können gerne gehated werden. Anime schaue ich schon seit es Sailor Moon im deutschen Fernsehen gab. Inzwischen nach unzähligen Serien, ist es schwer noch etwas wirlich außergewöhnlich Gutes zu finden. Eine der letzten Hammerserien war ohne Zweifel die monogatari Reihe die ich danach auch gelesen habe. Natürlich war aber auch Sword Art Online saugut. Animefilme gibt es viele gute. Meine Favouriten sind Sci-Fi G.i.t.S., Prinzessin Mononoke und die Filme von Makoto Shinkai. Der beste Animefilm aller Zeiten ist ohne jegliche Zweifel der Suzumiya Haruhi Film. Dafür braucht man nichtmal die Serie gesehen zu haben um den zu gucken. Über Mirai Nikki braucht ihr mit mir nicht reden. Es wäre nur bloß verschwendete Zeit, da ich euch einfach nur ignorieren würde. Auch bei Mainstreamanime ala One Piece und Naruto braucht ihr mich nicht anzusprechen. Ich habe sie bis vor zwei Jahren noch geschaut und fand sie ganz gut aber irgendwie finden die Serien einfach kein Ende und ich keine Nerven mehr dafür. Für eine detaillierte Auskunft meiner Person, bin ich gerade derzeit nicht in Stimmung und werde es wahrscheinlich auch in Zukunft nicht sein. Wenn ihr also Fragen habt, dann rückt mir damit nicht zu Leibe, es sei denn ihr wollt ein Wortduell mit mir anfangen. Insofern war es das mit meiner Profilbeschreibung.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime2
  • Mittelwert3,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord