Avatar: Nana707Nana707

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (11)

Avatar: trustygater#11
Yo, Nana-senpai
Nach so langer Zeit, bin ich deinem Ruf gefolgt.
Gib gut auf mich acht
A-chan
Avatar: Paro#10
Hoi Nana
Danke für den Eintrag. Deine Animeliste ist echt beeindruckend.
Werde mir sicher den ein oder anderen aus der Liste noch anschauen.
Gruss Paro
Avatar: Chain
V.I.P.
#9
Haha, freut mich, wenn dich meine Macken amüsiert haben. :)

"Man sagt ja: Bilder sagen mehr als 1000 Worte!"

Leider nicht, die Bilder habe mir nichts über dich verraten. 
Trotz allem weiß ich deinen Gästebucheintrag zu schätzen, vielen Dank für deine Anwesenheit dort!

Ich wünsche dir einen schönen, langsam kommenden, Frühling! 

Schöne Grüße
~ Chain
Avatar: Namikaza#8
Sälü Nana
Danke für den ersten Eintrag in meinem Gästebuch 
Deine riesige Animeliste ist echt beeindruckend!! Ich habe darauf einige Serien entdeckt, die ich mir auf jeden Fall auch anschauen werde. Ich finde deinen Geschmack sehr interessant, da er so vielfältig ist. 
Ganz liebi Grüessli
Namikaza
Avatar: Flo#7
Danke dir! Freut mich, dass dir mein Profil gefällt. Ja, Kintarou  ist die perfekte Mischung aus Held und Perversling! Ich müsste Golden Boy mal rewatchen... danach hab ich immer gute Laune. ^^

Falls du den Platz zwischen den Bildern da oben füllen möchtest, hätte ich sonst ne Higurashi-Signatur übrig:
Avatar: Lex#6
Damit deine Münzen nicht verschwendet bleiben mach ich mir mal die Mühe und grüß zurück. ;)

Best Regards
Lex
Avatar: Flo#5
Hey!

Bin durch den live-ticker auf dein Profil gestoßen und wollte nur sagen, dass du nen echt guten Animegeschmack hast! Erstaunlicherweise hast du 6 meiner 10 Favoriten ebenfalls mit 5 Sternen bewertet... und das habe ich bisher auf keinem anderen Profil gesehen! Respekt!

Grüße aus Hamburg
Flo
Avatar: DrawithRin#4
Hey Nana
Deine Liste ist ja der Wahnsinn !!!
Ich frage mich ob meine auch mal so lang werden kann...
Respekt, wirklich...
Ich lass dir gaaaaanz lieb gemeinte Grüße da
> Rin-chan
Avatar: Emya#3

Heyho Nana

Danke für deinen Eintrag und sorry ich hab den erst jetzt gesehen x_x

deine Liste übertrifft mich aber noch um einige StufenxD 

Ich finds toll, dass du dich für so viele verschiedene Genre interessierst und nicht auf ein oder zwei genre versteift bist. 

Thumbs Up!

Avatar: Gerd Klotz#2
Wenn du dich über einen Gästebucheintrag freust bekommst du auch einen.
Ja, deine Listen sind erstaunlich lang, da kann ich nicht mithalten - sehr beeindruckend. Viele deiner Charakterfavoriten gefallen mir auch sehr gut. Japanische Küche interessiert mich ebenfalls, wäre für mich einer der Gründe mal nach Japan zu reisen.

Liebe Grüße
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen8Beiträge9

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord