Avatar: GuuneGuune

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (36)

Avatar: Ixs
V.I.P.
#36
Hallo, Schwester im Geiste!

Danke für deinen schmeichelhaften Gästebucheintrag, für den ich mich auch sogleich revanchieren möchte!

Deine Verdienste bei aniSearch um das Yuri-Genre sind auch nicht an mir vorübergegangen und so möchte ich ein ebenso ein herzlichen Dank aussprechen, dass du den ersten Yuri-Fanclub auf aniPodium gegründet hast und den Stein damit ins rollen gebracht hast für den Yuri-Fanclub auf aniSearch! Deine Beiträge und inoffizielle Yuri-Liste sind legendäre!

Liebe Grüße

P.S. Glückwunsch zur Kekslegende!
Avatar: Phalan#34
200.000


Das ist ja uwutastisch! Glückwunsch
Avatar: Slaughtertrip#33
Herzlichen Glückwunsch zur Kekslegende ?? Ein Fünftel zum Keksgott hast du schon geschafft ?
Avatar: Phalan#31
Kaum wieder da und schon Gästebuch vollspammen...?



Avatar: Phalan#30
Quelle Tue nicht, was ich nicht auch tun würde

Tue nicht... was ich nicht auch tun würde... hm ... mhmmmmmmmmm.

Doch was tust du denn... ah richtig.

Leuten das Gästebuch vollspammen, und so muss ich es ebenfalls!



Here, some happiness for you

。.゚+:((ヾ(。・ω・)シ)).:゚+。


Ich hoffe du bist jetzt stolz auf mich :>
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#29
*Käsekuchen in deine Richtung werf*
Ein bisschen spät reagiert, aber sollte noch frisch schmecken! :3c
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#28
Habe mir heute morgen 3 Stückchen Käsekuchen geholt, 2 sind für mich, ein Stück könnte ich aber noch vergeben. :)




Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#27
Quelle
Dinge die Guune mag

[...](sollte ich wiedergeboren werden, dann als Waschbär oder Käsekuchentheke)
Hallo und tschüss  Aber ja, ein Leben ohne Käsekuchen könnte ich mir auch nicht vorstellen!
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen174Beiträge1.377

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 10Live-ActionStufe 11 in 8.105 Keksen
  • Unterbereiche: Level 9MusikStufe 10 in 55 Keksen
  • Unterbereiche: Level 12GenresStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 10CoverStufe 11 in 4.420 Keksen
  • Unterbereiche: Level 11GrunddatenStufe 12 in 20.154 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Veranstaltungen

Discord