Avatar: animusanimusAdmin

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (80)

Avatar: Gluckskugel#80
Weise Worte. Wie soll man jemanden lieben, wenn man sich nicht selbst liebt
Avatar: DrawithRin#79
Heyo, ich wollte mich für die tolle Arbeit bedanken die du "und auch viele andere^^" hier bei AniSearch leisten...
Außerdem wollte ich dir ne Frage stellen:
Ich hab mal bei aniSearch.com reingeschaut und mich dort auch mal angemeldet... nur habe ich dabei festgestellt das meine Anime Liste jetzt ziemlich dezimiert ist... Ich wollte Fragen ob das nen bestimmten Grund hat oder ob ich mir jetzt meine Liste neu suchen kann?
Aber nichtsdestotrotz super Leistung. Die neue Oberfläche ist von der Aufteilung her viel schöner und besser. Ein riesen Kompliment von meiner Seite aus!!!!
Ok ich glaub das ich jez genug in dein GB geschrieben habe....
Liebe Grüße
DrawithRin
Avatar: GameOnce#78
Hallo... Hab mal ne Frage : Wie mach ich mir ein Profilbild? Und wie kann ich mein Benutzerlevel : steigern... dankee...
Avatar: Shukkazock#77
Hey, bin wieder neu hier.
Weiß nicht genau warum ich dir schreib, liegt vielleicht an deinem Profiltext. Find Unterschiede zu lieben und drüber zu lachen auch schöner, als wenn ich mit mir selbst befreundet wäre.

Find außerdem schön, dass Kaleidostar nicht mehr ganz so weit oben in der Top Liste ist

Wünsch dir n schönes Restwochenende.

Gruß
Avatar: DarkBlood#76
Feiertag+Langeweile=GB-Eintrag für animaus :D
*hug* *chuu*

Viel Erfolg übrigens beim Studium, eines Tages wirst du mir damit wohl den Arsch retten :P
Ich hoffe du hast dich in der kurzen Zeit in der pösen großen Stadt schon eingelebt? :D
Sieh zu das du soviel wie möglich über die Stadt in Erfahrung bringst, dann kannst mir im Sommer ne persönliche Stadtführung geben

LG darki
Avatar: Sakura#75
Hallo^^
Ich will dir ein paar Grüße dalassen

Usagiii
Avatar: Nexus Paryz#74
Hallihallo ;)
Ich dachte, ich sag mal Hi und möchte dazu
noch ergänzen, dass dein Text aus deinem Profil
einfach nur unglaublich schön ist !!

Nexus Paryz
Avatar: Yuke-kun#73
Jo wollt mal ein paar Grüße dalassen
Yuke-kun
Avatar: firecotton#72
Huhu, wollte fragen woher dein Avatar ist.
Kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf.
Wäre echt nett, wenn du mir weiterhelfen würdest. :D
lg
Avatar: Nayx#71
Hallo Animus,

da ich durch die ganzen Charakter-Projekte schon öfter mit dir zu tun hatte, dachte ich mir, es wird mal Zeit mich hier zu verewigen.

Auch wenn die Liste meiner abgelehnten Bilder genau so lang ist, wie die deiner Anime-Kommentare - was ein Zeichen meiner Inkompetenz diesbezüglich ist - stelle ich immer gerne Bilder rein. So schnell wie sie in der Regel "bearbeitet" werden, kann ich oft gar nicht gucken. Auch hoffe ich, dass ich es (mit deiner Hilfe) irgendwann schaffe, dauerhaft gute Bilder zu erstellen, um u.a. dir deine Arbeit zu erleichtern.

So, dass war er auch schon, der GB-Beitrag. Bleibt nur noch eines:


Schöne Grüße

Nayx
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen217Beiträge327
Neuigkeiten73Reviews1

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 11AnimeStufe 12 in 13.367 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 9NewsStufe 10 in 2.093 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3GenresStufe 4 in 44 Keksen
  • Unterbereiche: Level 6CoverStufe 7 in 10 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10ScreenshotsStufe 11 in 8.081 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord