Avatar: Frank MuyoFrank Muyo

Über mich

Beschreibung

Ich habe mit 44 Jahren meinen ersten Manga gelesen, es war einer aus der Zelda-Reihe. Der Inhalt war zwar nur Durchschnitt, aber die ungewohnte Leserichtung machte es interessant. Zudem wusste ich jetzt etwas über die Handlung des Videospiels, das ich nur vom Hörensagen kannte (Lesen bildet ). Dann steigerte sich mein Interesse über Soul Eater bis zu Vinland Saga und Punpun.

Anime habe ich vorher schon einige gesehen, hauptsächlich Kino-Filme und einige wenige Serien wie Chobits, Love HinaNeon Genesis Evangelion (und Tenchi Muyo, der mich zu meinem Nickname inspiriert hat, während ich die Serie schon fast wieder vergessen habe).

Mit dem Manga-Interesse steigerte sich aber auch das Anime-Interesse immens, so dass ich schon bald den Überblick verloren habe, was ich schon gelesen/gesehen habe. Glücklicherweise habe ich dann aniSearch als meine Gedankenstütze gefunden.

Da ich beruflich mit Datenbank-Einträgen von Büchern (leider nur Fachbücher ) zu tun habe, drängt es mich ganz unbewusst, auch hier in der Datenbank die Manga-Einträge zu ergänzen oder zu korrigieren, da habe ich mir schon ein paar virtuelle Kekse verdient.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime286
  • Mittelwert3,0 von 5
  • Rewatched3
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga195
  • Mittelwert3,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film97
  • Mittelwert3,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1

Excalibur-Face
.

.
.

.

Tut mir leid, aber das Excalibur-Gesicht konnte ich mir einfach nicht bei deinem Profilbild verkneiffen ich bitte um Vergebung.

Sieht so aus als ob ich als erste in das Gästebuch hier kritzel, naja, wurde ja auch mal Zeit.


LG

LILA

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen8Beiträge8

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 2MangaStufe 3 in 499 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2Live-ActionStufe 3 in 379 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2GrunddatenStufe 3 in 474 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3GenresStufe 4 in 174 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2AnimeStufe 3 in 397 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord