Avatar: AtskaAtska

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (19)

Avatar: Schezza#19
Huhu Atska

Alles Gute zum 1000. Tag auf aniSearch und herzlich Willkommen im Rang der Super Elite

Lieben Gruß
Schezza
Avatar: RAPPI#18
schön ma einen zu treffen, der fast die selben interessen hat
Avatar: Gennosuke#17
Das stimmt, wenn die mich sehen, dann ist es aus mit meinem Leben:P

Du bist jetzt schon härter und cooler geworden, aber du hast unseren "Geist" aka Mutant oder auch NEET genannt nicht aufgeholt
Avatar: Delta#16
*Staub weg pust*
Hier war ja schon lange nix mehr los... das wollen wir mal fix ändern^^.

Mir hat dein Kommentar zu Kara no Kyoukai sehr gut gefallen (bzw. gefallen mir deine Kommentare allgemein gut^^) und als ich die 9.9er Bewertung sowie dein cooles Avatar sah, musste ich dir einfach mal schreiben^^. Dass du dann anscheinend auch noch ein Code Geass Fan bist, setzt dem Ganzen eigentlich die Krone auf^^.
Mach weiter so.

Delta
Avatar: Nemesis#15
Grüße zurück! =)

Jo, ich finde es auch genial. ^^
Das geilste an CG ist einfach, dass es überall von sovielen kritisiert wird, aber trotzdem schaut es jeder und keiner kann damit aufhören. Da hat in meinen Augen CG sowieso schon gewonnen. xD
Ich finde halt, dass alle CG einfach viel zu ernst nehmen. Ständig hör ich bei DN immer das Wort "lächerlich" in Verbindung mit CG und das mag ja manchmal sogar stimmen, aber trotzdem macht CG eines immer richtig und dafür liebe ich die Serie auch so: Es unterhält verdammt noch mal sehr gut! Nur das scheint einfach niemand zu kapieren, wie's aussieht. Ständig wird über Dinge rumgenörgelt, die in meinen Augen ziemlich belanglos sind, solange die Serie weiterhin so gut unterhält und das macht sie eben auch... ^^
Naja, das ist halt meine Meinung... und jo die positiven Posts werden weiterhin von mir kommen...hoffe von dir auch. Ich fand die aktuellste Episode (die ja von jeden wieder total kritisiert worden ist) auch wieder sehr cool. ^^

Trotz all des Lobes immer von mir, muss ich trotzdem sagen, dass ich die 2.Staffel nicht so gut finde wie die 1.Staffel.
Da müsste schon noch was ganz ganz ganz tolles jetz im Finale passieren, damit ich die 2.Staffel besser als 9.3 (meine aktuelle Wertung) bewerte. Die 1.Staffel ist da mittlerweile eher schon außer Reichweite finde ich. Ich hoffe das Finale wird uns nicht enttäuschen, aber das glaube ich eher nicht. ^^

Nemesis
Avatar: Zerou
V.I.P.
#14
Hi Atska

Ich wollte dir auch mal ein paar Grüße da lassen.

Du schreibst ziemlich gute, nicht so übertrieben lange, Reviews und bist immer fleißig am Kekse sammeln. Mach weiter so!
Ich hoffe du findest noch ein besseres Hobby als dein Aktuelles.
Dir ins Gesicht spucken.

Man sieht sich im Chat^^

lg Zerou
Avatar: riGGo#13
Hehe ich weiß auch manchmal nicht was ich schreiben soll ;D.
Wie jetzt z.B..

Gruß riGGo
Avatar: odesue#12
Hi und danke für das Lob. Wenn ich wieder einmal mehr Zeit habe, werden sicherlich noch einige folgen. Aber deine Kommenare brauchen sich auch nicht zu verstecken.
Also immer schön dran bleiben, genauso wie ich es tun werde.

Gruß odesue

PS:
Odesue = Old boy?
Ja, was denn sonst?
Der Name gefällt mir irgendwie und der Film sowieso. :)
Avatar: Assel#11
Hallo Atska du Hardcore-User,

bei dir wollt ich mich schon lange verewigt haben, doch etliche MMORPG Sessions haben das leider verhindert. Du kommst in den Genuss einen meiner wenigen "normalen GB-Einträge" zu erhalten. Warum weiß ich selber nicht.
Jedenfalls bin ich glücklich, dass jemand hier ist, der Fate-Stay Night zu schätzen weiß, auch wenn wir sonst nicht allzu viele Animes gemeinsam haben.

Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft.

Gruß aus Hannover

Assel
Avatar: Dasche#10
Muss ich mich doch gleich revanchieren, danke für den GB-Eintrag, momentan bin ich doch argh "inaktiv" aber ich werd mich bemühen, dass ich mehr schreibe... man liest sich und nochmal danke für den Tip mit dem DN-Forum
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen131Beiträge138

Achievements

  • Unterbereiche: Level 3BeschreibungenStufe 4 in 837 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 10ArtikelStufe 11 in 3.569 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 7.649 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 4PersonenStufe 5 in 314 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 9AnimeStufe 10 in 1.373 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord