Avatar: AsravilAsravil

Über mich

Beschreibung

Tja, ich bin eigentlich eher der stille User, ab und zu mal n Kommentar, mehr nicht. Falls sich doch mal jemand hierher verirrt, Glückwunsch, du bist am Arsch des aniSearch Servers angelangt! 

PS: Falls du die Figur kennst, die mein Profilbild ziert, sag mir doch bitte aus welchem Anime/Manga er stammt. Ich weiß es nämlich selbst nicht.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime238
  • Mittelwert3,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen15

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga7
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen2

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Illusionmaker#1
Na dann werde ich mal dein Gästebuch entjungfern !

Nette Kommentare die du da verfasst -- weiter so -- und ein solches verlangt von mir das ich dir hier meine Aufwartung mache.
Um also nicht lange um den heißen Brei herumzureden: Ich teile deine Meinung zu Futabu! beinahe in Gänze. An dieser Stelle muss ich noch erwähnen das Bosshi's Orginalwerk in angesprochenen Aspekten noch um einiges 'schlimmer' ist und ich dir daher vom lesen des Selbigen abrate -_-.

Beste Grüße aus Hessen,
                                                                                                                          Illusionmaker
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen17Beiträge17

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord