Avatar: TankynatorTankynator

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (6)

Avatar: Slaughtertrip#6
Rezensionsclub

Hallo Tankynator,

Deine Rezension zu »School Rumble San Gakki« hat uns wirklich außergewöhnlich gut gefallen, daher haben wir sie als »Empfohlen von aniSearch«-Rezension ausgewählt und in unsere »Hall of Fame« aufgenommen. Damit möchten wir besonders guten Rezensionen hier auf aniSearch neue Aufmerksamkeit schenken und das Interesse der Community für diese Rezensionen wecken. Wir hoffen, auch in Zukunft noch viele schöne Rezensionen von Dir zu lesen!

Dein Rezensionsteam

P.S.: Wenn Du Fragen hast, Hilfe brauchst oder Dich zum Thema Rezensionen engagieren willst, kannst Du uns jederzeit anschreiben oder uns in unserem Rezensionsclub finden.

Avatar: Takanari#5
Hi! Ich liebe deine Kommentare, auch wenn es nicht viel sind. Wollte dir aber nicht deswegen einen Gästebuch-Eintrag machen. Wollte eigentlich nur sagen, dass du weiterhin in den Chat kommen sollst. Ich seh dich zwar nicht viel, aber das spielt ja keine Rolle.^^ Jo, wollte mich nur mal hier verewigen. Hast ja jetzt auch einen meiner berühmt-berüchtigten Gästebuch-Einträge.^^

mfg Takanari
Avatar: Zarastro#4
Hallo Tankynator

Das hast du bestimmt schon von vielen gehört, aber deine Animerezensionen und Kommentare sind wirklich ausgezeichnet,sie sind ausführlich genug um dem Leser einen fundierten Überblick zu geben und ihn gleichzeitig nicht zu langweilen.

Wie Conny unter mir breits sagte, bleibe bitte so wie du bist, ich freue mich jetzt schon auf zukünftige Diskussionen im Forum und auf weitere Rezensionen von dir.

MfG Zarastro
Avatar: Conny#3
Man muss nicht immer einer Meinung sein um sich gut zu verstehen. Leider können viele eine andere Meinung nicht akzeptieren. Dafür aber du, deswegen kann man sich auch gut mit dir (im IRC) unterhalten und bleibst immer schön sachlich.

Bleib so wie du bist,

mfg Conny
Avatar: flumo#2
Hallo Zwillingsbruder ;D

Sehr schöner und ausführlicher Kommentar (würde sogar fast sagen eine Besprechung :D) zu "The Melancholy of Haruhi Suzumiya". Deine Forenbeiträge sind auch sehr nett.
Avatar: Assel#1
Moin,

ich muss dir einfach mal was da lassen. Ich habe so einige deiner Beiträge gelesen und muss sagen du triffst oftmals den Nagel auf den Kopf. Deswegen:

Grüße aus Hannover


Assel
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen36Beiträge44

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord