Avatar: dreimal gedrittelterdreimal gedrittelterV.I.P.

Über mich

Beschreibung

Willkommen Reisender,

du befindest dich in dem Reich (Profil) des inoffiziellen Spamkönigs von aS, dreimal gedrittelter.
Mach es dir ruhig gemütlich und schau dich ein wenig um.


Da ich nicht wirklich weiß was ich an dieser Stelle schreiben soll, wenigstens soviel,
ich schaue seit 2010 aktiv Anime (die Kindheitserinnerungen mal nicht mit eingerechnet) und bin auch Fan von Vocaloid. Manga sind eher nicht mein Fall (ich bin einfach zu doof sie zu lesen).




Da ich mich auch ein bisschen mit Naturwissenschaft auskenne, moderiere ich auch mit Nova-nyaa~ die "Sendung" "WaS - Wissenschaft am Sonntag". Wo wir Phänomene einfach erklären.
Die Sendung läuft immer Sonntags 17 Uhr im Club.




Außerdem wurde ich mit einer der wichtigsten Ehrungen dieser Welt ausgezeichnet,
dem "Seal of Approval", vielen Dank dafür Mijira




Auf Discord bin ich kaum anzutreffen, aber trotzdem aufgeschlossen für neue Kontakte,
von daher schreib mich ruhig an wenn du möchtest oder irgendwelche Fragen hast.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime2.177
  • Mittelwert2,6 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film11
  • Mittelwert3,3 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: ChimoAri#17
Wollt mal ein persönliches Hallo geben.
Also: Hallo 🤣

original.gif
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen415Beiträge30.873

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 3AnimeStufe 4 in 282 Keksen
  • Unterbereiche: Level 4SprecherlistenStufe 5 in 270 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3ScreenshotsStufe 4 in 635 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 9CharaktereStufe 10 in 3.883 Keksen
  • Unterbereiche: Level 6GrunddatenStufe 7 in 1.231 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Veranstaltungen

Discord