Avatar: SchezzaSchezza

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (72)

Avatar: RuBerry#72
Hallöle~

Ich wollte mich mal für deinen Gästebucheintrag bedanken, hat mich zum lächeln gebracht. Freut mich, wenn mein Text unterhaltsam ist 😆

Bei deinem Profiltext frag ich mich, ob dein 2018 denn nun auch ein schönes Jahr für dich war xD Ich hoffe es jedenfalls. Ich glaube mein 2018 war gut. Im Nachhinein könnte ich das aber zu jedem Jahr sagen lol

Ich hinterlasse dir mal liebe Grüsse da~
-Ruby
Avatar: Rike#71
Hey, ich wollte mich jetzt auch mal in deinem Gästebuch "verewigen ". 

Mit den 90% ist echt cool und freut mich total! 

Auf deine Frage mit dem Charakter: Ich weiß nicht, ob ich mich als Tsundere oder irgendetwas anderes bestimmtes bezeichnen kann . Aber bevor ich animes geschaut habe, würde ich sagen, habe ich mich oft angepasst und einfach zu fast allem "ja" und "Amen" gesagt. Doch seitdem bin ich irgendwie viel selbstbewusster geworden und traue mich auch meine Meinung zu vertreten . Und ich scheine immer mehr mich selbst kennenzulernen? Wie würdest du denn deinen Charakter beschreiben ? :) 

Auf jeden Fall habe ich mich sehr über meinen ersten Gästebucheintrag gefreut und ich hoffe, du freust dich auch über meinen. 
Spoiler
Sorry , dass ich deinen Wirz nicht gecheckt hab . Ja, ich komm einfach noch nicht so ganz mit dem ganzen System klar. Bin noch etwas überfordert und Profile zu stalken, hilft mir alles ein bisschen besser zu verstehen, indem ich mir ein "Beispiel" daran nehme. Ich hatte auch keine Ahnung, dass man sehen kann, wer auf sein Profil geht.

Und Danke für die Empfehlung ! :)
Avatar: Conny-chan#70
Ohayou gozaimasu ^^

Jaa das habe ich. War ab und an auch ziemlich nervig wenn was nicht sofort so geklappt
hatte wie ich es wollte

Danke das du meine Anfrage bestätigt hast.

Lg, Conny-chan
Avatar: Nyu#69
Haha das kann schon sein :) war schon lange nicht mehr bei anisearch ;)
hab meine letzten GB- Einträge angesehen und hab dann halt mal dein Profil gestalkt :P 

Außerdem hast ja du angefangen :)
Avatar: Nyu#68
Haha ne ich stalke doch nicht :D 
Wieso ? :P 

Lieben Gruß zurück
Avatar: Takanari#67
Danke vielmals hahha ^-^ Bist du eigentlich immer noch aktiv in der aniSearch-Community? Fühlt sich an wie eine Ewigkeit als ich beigetreten bin. xD Animes guck ich auch nicht mer so oft. Q_Q Oh mann ich vermisse die alten Zeiten. xD
Avatar: Takanari#66
Hahahha tut mir leid. xD Hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Na ja war in der Zwischenzeit in Nizza und hab dort zu viel Geld ausgegeben. Das kommt davon. Wenigstens hab ich jetzt eine Mülltonne in Nizza. Hahahha :PP
Avatar: Sako#65
Dann werd ich mir den als nächstes anschauen bin schon sehr gespannt :)
Avatar: Sako#64
Danke :)
Hab da mal ne Frage findest du Fairy Tail echt so gut?
Ich habe Bleach gesehen und mag diese Art von Animes mit geilen Kämpfen, Op/Ed und die gute Hintergrundmusik allgemein sollte ich mir Fairy Tail auch anschauen?
Avatar: Sayo-chan#63
Vielen Dank. ^^
Ja, ich finde die Zeichnungen auch toll, und die Spiele dazu liebe ich. Absolut toll. :D
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen146Beiträge169
Neuigkeiten3Reviews0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 1MusikStufe 2 in 20 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 11ArtikelStufe 12 in 10.191 Keksen
  • Unterbereiche: Level 12GrunddatenStufe 12 (Final)
  • Hauptbereiche: Level 12AnimeStufe 12 (Final)
  • Hauptbereiche: Level 1NewsStufe 2 in 135 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord