Avatar: Dreambird1973Dreambird1973V.I.P.

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (6)

Avatar: NatsukiMiwa#4
Heyho ^^

wollte dir nur einen gruss da lassen :3 mag dein profil und deine animeliste ^^ dafür dass du spät angefangen hast, hast du doch schon einiges geschaut :D sehr schöne zahl übrigens: 333

Lg Natsuki
Avatar: Millhiore#3
Hallo Dreambird1973,

erstmal danke für deinen eintrag in mein Gästebuch.

Es stimmt wohl das ältere Animeschauer die dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten, aber das liegt vermutlich am alter und das wir in einer völlig anderen
Zeit aufgewachsen sind als das Junge Gemüse heutzutage

Übrigens hab ich erst vor Ca. 6 Jahren mit Anime und Manga angefangen, was sich inzwischen zu meiner Leidenschaft Nr. 1 entwickelt hat. Durch den Amine
"Claymore" bin ich zum Anime und Manga gekommen, lese und sammle aber mehr Manga als das ich Anime Schaue.

Schöne grüße, Millhiore
Avatar: Dreambird1973#2
Hi! Vielen Dank, freut mich sehr. Ich bin nicht der grosse Rezensionsschreiber und versuche immer so wenig von der Story und den Characteren wie nur irgend geht in meine Kritik zu schreiben, weil jeder das lesen können soll ohne auch nur im allergeringsten gespoilert zu werden. Ich finde nämlich auch das manche Animebeschreibungen schon spoilern. Natürlich kann ich so nicht gross ins Detail gehen, aber es freut mich das das auch jemand gut findet.
Avatar: Leoknight#1
Oh, wie ich sehe bin ich der Erste hier. 
Wollte bloß sagen, dass mir deine Kommentare gefallen. Sie sind zwar kurz, aber prägnant und enthalten alles, was der Zuschauer wissen sollte.
Also, weiter so.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen186Beiträge199

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord