Avatar: SakuraHimeSakuraHime

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (6)

Avatar: valoon#6
Ich lass dir mal ein Gruß da
Avatar: Yukki#5
Herzlich Wolkoomen in der 3DS Community
Avatar: bubblegum14#4
Hi SakuraHime,
danke für den Hinweis mit der Petition, hab sofort unterzeichnet. Hab alle acht Bände in englisch, in deutsch wäre es natürlich noch besser. Hoffentlich klapt es.


Iason & Riki

knuddels bubblegum__14
Avatar: Chiisaga
V.I.P.
#3

Hallöchem :)

Schade, dass du so wenige Gästebucheinträge hast :p

Da will ich dir direkt mal einen hinzufügen <33

Ich find ja schonmal richtig toll, dass du auf Yaoi stehst, denn das muss eindeutig gefördert werden <33

Weiterhin ist es schön immer Beiträge von dir im "Anime-Guys"-Club zu lesen ^^

Schreib mich doch gerne mal an, wenn du willst ;)

LG Chii ♥♥

Avatar: MangaFanJohanna#2
Hey SakuraHime
Ich habe gerade deine Petition unterzeichnet. Viel Erfolg noch und liebe Grüsse, Johanna
Avatar: Nanamey
V.I.P.
#1
Hallöche SakuraHime!

Ich wollte mal bei dem neuen Clubmitglied vorbeischauen und dich willkommen heissen
Da seh' ich doch glatt, dass du keine Gästebucheinträge hast :o
Wieso so leer hier ^^?
Naja, ich danke vielmals für deine Mitgliedschaft und hoffe doch dass du Spaß haben wirst :)!

Liebe Grüße Mey
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen165Beiträge238

Achievements

  • Unterbereiche: Level 3BeschreibungenStufe 4 in 898 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 8MangaStufe 9 in 445 Keksen
  • Unterbereiche: Level 7GenresStufe 8 in 368 Keksen
  • Unterbereiche: Level 6GrunddatenStufe 7 in 206 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2AnimeStufe 3 in 441 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord