Avatar: AnaAna

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (12)

Avatar: Slaughtertrip#12
Rezensionsclub

Hallo Ana,

Deine Rezension zu »Wellber no Monogatari: Sisters of Wellber« hat uns ganz schön zum Lachen gebracht. Deshalb eignet sie sich hervorragend dazu, bei unserem Karnevals-Special unseres Projekts »Empfohlen von aniSearch« gewürdigt zu werden. Zudem hat Deine Rezension nun einen Ehrenplatz in unserer »Hall of Fame« bekommen. Wir hoffen, dass Du die Community auch in Zukunft mit Deinen Rezensionen beglückst und zum Lachen bringst.

Dein Rezensionsteam

P.S.: Wenn Du Fragen hast, Hilfe brauchst oder Dich zum Thema Rezensionen engagieren willst, kannst Du uns jederzeit anschreiben oder uns in unserem Rezensionsclub finden.

Avatar: DonKingo#11
Die einzigen Kommentare auf Anisearch, die ich tatsächlich zur Unterhaltung lese. Dein Sarkasmus ist schlicht ein Genuss.

Ich hoffe du kommst bald wieder und lässt dich über ein paar weitere Animes aus. *g*
Avatar: mMeFlora#10
Hey Ana
Du warst ja schon ne Weile nicht mehr online, also wirst du das hier wohl nie lesen ( wie theatralisch ich wider bin).
Aber ich finde du solltest wissen, dass dein Review zu Strawberry Panic das erste war, das ich hier auf aniSearch gelesen habe. Es war der Hauptgrund, wieso ich mich hier angemeldet habe und ich habe es nicht bereut. Vielen Dank dafür .
Hoffentlich kommst du eines Tages (jup, heute ist mein theatralischer Tag ) wider on.

mfG mMeFlora
Avatar: Yuuka#9
Hallo,
hab ein paar deiner Reviews gelesen und finde sie, wie die anderen, die sich hier schon verewigt haben, sehr witzig und interessant. Da du schon sehr lange nicht mehr on warst, geh ich mal davon aus, dass du deine Tätigkeiten hier auf anisearch auch nicht mehr aufnehmen wirst (was schade ist).
Also warum schreib ich das hier dann eigentlich?
Tja vielleicht verirren sich ja noch andere user auf dieses profil und vielleicht sehen sie sich dann dazu veranlasst, ein paar deiner einzigartigen Reviews zu lesen, wenn sie mitbekommen, dass dich schon viele andere für deine Kommentare bewundert haben.
Und für den Fall, dass du nochmal on gehst:

Liebe Grüße

Yuuka
Avatar: Bobo#8
Servus,
ich habe mir gerade deinen Kommentar zu Allison to Lillia durchgelesen und bin von deinem "fiesen" Stil begeistert.
Schade, dass du momentan so wenig schreibst, solch bissige und sarkastische Kritiken, die gleichzeitig auch noch stichhaltig und super geschrieben sind, habe ich bisher noch nicht auf as.de gefunden.

Gruß & Respekt

Bo
Avatar: Nichtadrian#7
Auch wenn es scheint ,dass du nicht mehr bei Anisarch bist,
so werde ich dich für immer respektieren,
für deine genial witzigen Kommentare
Avatar: Nexus#5
Hey
Hab mir grad ein paar Reviews von dir durchgelesen und ich kann dir nur sagen: Ich liebe deinen Schreibstil!! Einfach nur geil. Und achja das review zu Yu-gi-oh^^...Ich weiß genau wie du dich gefühlt hast, mir ging es genau so. Ich trauere heute noch dem Geld nach was ich für so eine Scheiße ausgegeben habe^^. Anonsten mach weiter so und hoffentlich sieht man sich mal im Forum.

Mfg, Nexus
Avatar: Burgernator#4
Hallo, erstmal ein Lob mvon mir, deine Kommentare sind sehr schön zu lesen und haben schon mal ein Schmunzeln auf mein Gesicht gezaubert. Aber es wäre schön, wenn du dein Kommentar zu Shakugan no Shana Season II bearbeiten würdest, da es im grünen Bereich ist, er jedoch noch unfertig ist, da du die Serie noch nicht abgeschlossen hast.

ps: die Serie steigert sich nach der ~10. Folge gewaltig.

lg,

Burgernator


lg,

Burgernator
Avatar: SpikeSpiegel#3
Schön geschrieben, nur finde ich deine Bewertung zu Naruto Shippuuden echt lächerlich. Yu Gi Oh schneidet sogar noch besser ab.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen29Beiträge30

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 2AnimeStufe 3 in 456 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2BeschreibungenStufe 3 in 782 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord