Avatar: Miharu NonakaMiharu Nonaka

Über mich

Beschreibung

Hallihallo
Ich weiß zwar nicht wie du auf meine Seite gekommen und ich weiß nicht ob du dich verirrt hast und wenn ja, links neben mein Profilbild ist ein Knopf wie du hier wieder weg kommst... Aber wenn du wirklich das Profildingsi von Miharu Nonaka anschauen willst, dann erstmal ein kräftiges:
haha xD Herzlich Willkommen xD <3

Nur zum klar stellen, ich bin kein Psycho-Horror Typ, nur weil ich als Lieblings Genre Horror, usw. und als Hintergrundfarbe Schwarz hab. Seht nochmal genau hin. Ich mag auch Romanzen Also bin ich doch ganz normal... oder ? <3
Was, du willst in meinen Keller gehen... Nein, geh da lieber nicht rein... is nicht ganz... naja wie soll ich sagen... is nicht ganz sauber

*hust* Naja, auf jeden Fall :) Willkommen :* *Teller mit Keksen hinstell* xD <3 Bedien dich, ich beiße auch nicht Vielleicht magst du ja die selben Animes wie ich schon nachgeschaut ? Nein, dann mach das doch einfach Mal Ich werde dich nicht beobachten

Hahahahahaha sorry, jetzt Mal im ernst. Ich hoffe du hast viel Spaß auf meiner Seite. Ich hoffe auch, das du verstehen kannst, das ich deinen Lieblingsanime schlecht bewertet hab Und joar... sonst noch viel Spaß was auch immer ihn Anisearch Leutschen so macht :3 <3

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime541
  • Mittelwert3,6 von 5
  • Rewatched2
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga70
  • Mittelwert4,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film10
  • Mittelwert3,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Chytharo#7
Hey, vielen Dank fürs Annehmen ^^
Wie weit bist du eigentlich bei Conan mittlerweile und wie wars in Italien? :)
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen5Beiträge6

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 250 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord