Avatar: KillJoyKillJoyV.I.P.

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (12)

Avatar: Black Dragon#12
Tach KillJoy,

Black Dragon war hier und hinterlässt dir einen schönen gruß hier!

Einklinken! Power hoch
Avatar: homer
V.I.P.
#11
hm ein bayrischer Freischalter, eine Rarität auf die man stolz sein kann.
Auch von mir ein Danke für die News
und noch alles Gute von mir.
Bleib wie du bist und mach weiter so.
Gruß
homer-the-reaper
Avatar: Yoshiro#10
hehe... da lass ich doch glatt mal dem chefreporter meine grüße hier
danke, dass du uns immer so aufopfernd mit den wichtigsten news versorgst

MfG Yoshiro
Avatar: Adad-Nirari#9
Hmmm... so von Nachbar zu Nachbar mal liebe Grüße dalass... mal schauen, vielleicht klappt es ja irgendwann mal mit dem Stammtisch in Nürnberg *g*

Achja und natürlich danke für deine ganzen Arbeiten, die du hier täglich ableisten musst

LG Adad
Avatar: Helmchen#8
sei gegrüßt!

ich stöber gerade durch anisearch.de und da ist mir doch glatt aufgefallen, dass wir den selben beruf haben

schon allein das ist mir anlass genug mich mal hier zu verewigen!

bis denn dann sag helmchen
Avatar: Ayumi#7
Dangöö für die ganzen News...^^
Avatar: SpikeSpiegel#6
Guten Geschmack hast du.
Werde bald mal deine Seite besuchen, bin ja schon gespannt.
Avatar: animus
Admin
#5
bin ich doch ein harter kerl
Das lass ich jetzt mal so stehen ! Nein, weiß nicht wie hart du bist ^^ , aber nett bist auf jeden Fall...Auf den Lutscher warte ich btw immer noch, hoffe der kommt bald *g*

mfg,animus
Avatar: Chagumu#4
Ich finde es total klasse wie du uns mit deinen News immer auf dem laufenden hältst.

Danke für die viele Arbeit!

Gruß Chagumu
Avatar: AnimeFun#3
Hey hab mal ne Frage zu Suzuka. Werden die restlichen Kapitel auch noch verfilmt.
Hab den Manga auch gelesen, aber würde ihn gerne noch verfilmt sehen. Weisst du etwas darüber?
Und kennst du einen Anime der ähnlich gestaltet ist.

Danke
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen552Beiträge593
Neuigkeiten517Reviews0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 2BeschreibungenStufe 3 in 734 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 10NewsStufe 11 in 6.466 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 4AnimeStufe 5 in 431 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3GrunddatenStufe 4 in 394 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord