Avatar: SilversRayleigh1986SilversRayleigh1986

Über mich

  • Avatar: SilversRayleigh1986
    • SilversRayleigh1986
      Alter: 38
      Geschlecht: Männlich
      Wohnort: MQ

Beschreibung


Hier soll was über mich noch hin denke ich mal
dann schreib ich mal drauf los
also komme aus einer kleine Stadt in Sachsen anhalt
bin wie man sieht 27 Jahre jung hehe
habe sehr früh mit Anime angefangen o. k. kann man so nicht sagen hab ich nur so geschaut weil sie mir gefallen haben ^^
richtig angefangen mit Japanisch Dub habe ich vor ca 2 Jahren
und seit dem sind es schon 193 Anime, wobei es so um die 80% nur japanisch ist,
was gibt da noch im beruflichen mache ich jeden Tag mehre Frauen glücklich
ja richtig gelesen
so ein Hausmeister von ein Kita hat es nicht leicht hehe
Was kann man noch sagen wen ich nicht arbeite schau ich Anime wen ich das nicht mache mache ich Unsinn :D
ja das wars dann erst mal bei Fragen fragen ^^

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime99
  • Mittelwert3,4 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen5Beiträge5

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord