Avatar: XalyssXalyss

Über mich

Beschreibung

Öhöm, so, ich stell mich ma vor :D
Mein Name ist Xalyss, und ich bin ganz großer Anime/Manga-Freak *-*
Meine andere große (*hust* gigantische*hust*) Vorliebe hei0t "Vocaloid" oder eher alle Songs von Kagerou Project Waaah, wer hat sich diese genialen Lieder ausgedacht O.o Ansonsten mag ich auch noch 07-Ghost & Pandora Hearts :3 Und Another, Another auch. Und tja, Anime guck ich nicht oft, und wenn dann auch eher 07-Ghost oder Pandora Hearts... und naja.
Ich sag mal, ich bin grade auf einem richtig krassen KagePro-Trip, deswegen... das wird jetzt erstmal so bleiben :D
Also, KagePro Fans, Xalyss hat immer ein offenes Ohr xD
Glg, Xalyss!

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime9
  • Mittelwert4,4 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga14
  • Mittelwert4,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Saphirio#1
YAY!
Hab deinen GB-Eintrag bei mir gelesen.
Ein KagePro-Fan! x3
Nett deine Bekanntschaft zu machen. :3
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen4Beiträge4

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord