Avatar: Chrissie98Chrissie98

Über mich

Beschreibung

Hallo!

Es wäre einfacher, irgendetwas zu schreiben, wenn mir jemand mal sagen könnte, was diejenigen, die sich auf mein Profil verirren, interessieren könnte... tja... ist halt nicht der Fall... Also gut, dann schreib ich halt irgendwas...

Zuerst einmal will ich hier mal erwähnt haben, dass ich prinzipiell für alle Genre - okay... abgesehen von Hentai (und ich bin auch kein großer Ecchi- oder Moe-Fan...) - offen bin. Älterere Animes schrecken mich auch nicht unbedingt ab - vor kurzem hatte ich auch erst `ne Phase, in der ich nach alten Animes suchen und die verschlingen musst ;D . Jedenfalls muss letztlich nur die Story oder meinetwegen auch nur der Protagonist super sein. Also alles in allem bin ich ein stinknormaler Anime-Liebhaber wie vermutlich die meisten User hier...

Wen´s interessiert, wie die Bewertungen zustande gekommen sind, der muss wissen, dass ich zwar normalerweise ein Mensch bin, der sehr (!) viel überlegt und Entscheidungen eher vor sich her wältzt, dennoch sind alle eher aus einem Bauchgefühl heraus entstanden. Sprich: Sie sind alle bis ins kleinste Detail subjektiv bewertet. Es existiert kein Bewertungssystem, mit dem ich hier die Punkte bestimme und hier irgendwie vor mich hin rechne. Tut mir leid für alle, die jetzt eine objektive Meinung gesucht haben, bei mir seit ihr leider an der falschen Adresse... Naja... xD

Wer weiß, vielleicht ergänze ich hier irgendwann noch etwas... aber bis dahin erst einmal...
Auf Wiedersehen!

LG

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime119
  • Mittelwert3,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen2

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga5
  • Mittelwert3,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film40
  • Mittelwert3,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: yuukki95#12
Danke das du angenommen hast wünsch dir auch einen guten start!
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen3Beiträge3

Achievements

  • Unterbereiche: Level 1EpisodenlistenStufe 2 in 125 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1FirmenStufe 2 in 2 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3BeschreibungenStufe 4 in 778 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 4Live-ActionStufe 5 in 234 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2GrunddatenStufe 3 in 426 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord