Avatar: Sunny-BerrySunny-Berry

Über mich

Beschreibung

Also etwas über mich :D

Ich bin...
-etwas verrückt
-schüchtern (nur, wenn ich jemanden nicht gut kenne ;)
-große Schwester
-etwas Faul (sind wir das nicht alle? :)
-verliebt, verlobt und seit dem 22.09.17 verheiratet <3<3

Ich mag...
-siehe "Fanliste" XD
-Sushi :D
-Natur und Tiere
-Meine Familie
-Musik

Ich mag nicht...
-Stress! Bin ne' ganz ausgeglichene Persönlichkeit, mich zu stressen ist schwer ;)
-Pairings, die nicht in echt existieren (kein Verkuppeln irgendwelcher Charaktere)
-Partys (viel zu laute Musik, besoffene Leute, grelle Lichter...gar nicht meine Welt!)
-Quallen (hatte mal ein traumatisches Kindheitserlebnis) XD

Ich habe...
-den tollsten Ehemann der Welt <3
-TALENT :D (nur worin??)
-einen neuen Fernseher *jippieh*
-fast alles, was ich brauche...

Ich lese...
-Mangas? Was sonst? :D
-Anime Untertitel

Ich würde gerne...
-mit Grußkarten basteln mein Geld verdienen :D:D
-Japanisch können :P
-besser Klavier spielen können (bring mir immer bisschen selbst bei ;)

Noch Fragen? Einfach mal anschreiben! :D

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime42
  • Mittelwert3,8 von 5
  • Rewatched13
  • 💬 Rezensionen2

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga34
  • Mittelwert3,7 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film3
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Kusogaki#3
Gude, hab mich auf dein Profil verirrt (schlechter Orientierungssinn ) und wollt dann auch einfach mal nen gruß da lassen, hast nen guten Manga und Anime Geschmack ^^ 
Nette Beschreibung cool das du nach Japan fliegen willst n Kumpel und ich sparen auch schon drauf und wenn du noch nicht gecosplayt hast, musst du mal machen ist richtig geil such dir aber jmd. der es mitmacht (Macht doppelt spass :3) 
Ok genug vollgequatscht dann noch viel spass bei......was auch immer 
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen8Beiträge8

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1CharaktereStufe 2 in 223 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord